Marken Westernsattel BCHTripple W Deuber
€ 2.300 VHB 6

Marken Westernsattel BCHTripple W, Deuber Baum breit 16, Strauss, Pad, Bridle

Neuwertiger Vorführsattel als Einzelstück inkl. passendem Pad und Kopfstück!

Ein absoluter Traumsattel in der begehrten Farbe "Chestnut". Der Sattel verfügt über einen X-Full-Quarter Holzbaum von Deuber & Partner mit niedriger Fork und breitem Cantle. Er ist wie geschaffen für besonders breite Pferde. Der gepolsterte 16" Sitz wurde aus Straußenleder gefertigt.

Der Sattel verfügt über eine edle Minisnake Randpunzierung in Kombination mit floraler Eckpunzierung. Die Silberconchos, die Silbertips, der hintere Dee sowie die D-Ringe für das Vorderzeug sind handgraviert. Die Fender sind mit Latigoleder umwickelt. Die Unterseite besteht aus echtem Schaffell.

Dieser edle Sattel wurde aus allerfeinstem Leder von Triple W handgefertigt. Das passende Pad und Kopfstück, in das Straußenleder eingearbeitet wurde, gibt es im Set dazu. Dieser Sattel ist ein Einzelstück!

Details

Preis € 2.300 Verhandlungsbasis
Standort D-16833 Fehrbellin

Anbieter

Bei Quoka seit 17.01.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 275789580
Datum 17.01.2020
Kategorie Tiermarkt » Zubehör Reit-/Pferdesport
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern