ROC Smart Reiner Westernsattel RE
€ 1.050 VHB 9

ROC Smart Reiner Westernsattel (RE 15-34)

Sattelnummer: 150204
Sattelbaum: RE 15 FQQ / RE 15-34
Gurtung: Western + LS + LS
Gurtpunkt: 2/3
Sattelleder: schwarz
Sitz: schwarzes Kunstfell
Fender: RE-5-5 (Fender Reiner) + Westernbügel lederbezogen Bell Bottom
Gewicht: leichte Ausführung des Reiner, daher nur ca 8 kg
Besonderheiten: Latigostring beidseitig

Den Sattel habe ich am 10.12.2014 bei Stefan Wanek bestellt.
Ich habe den Sattel immer mit einem Gertex Kurzpadding genutzt, welches inkl. Abstandsgewebe mit verkauft wird.
Die Shortys finden Verwendung, wenn eine zusätzliche Satteldecke verwendet wird, weil das Pferd z.B. mit den Kunstfasterdecken Probleme hat.
Die beidseitig angebrachten Latigostring bieten den Vorteil, dass man gleichmäßig abwechselnd auf beiden Seiten nachgurten kann.
Der Sattel ist immer noch sehr neuwertig, da er die letzten 3 Jahre aufgrund der Krankheit meines Ponys nicht mehr genutzt werden konnte.
Der Sattel wurde in der Zeit regelmäßig mit Lederpflege behandelt.
Da nicht absehbar ist, ob und wann ich das Pony wieder reiten kann, trenne ich mich von dem Sattel.

Neupreis: 1969,00 Euro (siehe Rechnung im Anhang)
Preisvorstellung: 1.050,00 Euro inkl. Fender und Gertex-Padding
(siehe auch Preisliste für Gebrauchtsättel von Stefan Wanek )

Dies ist ein Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Gewährleistung.

Details

Preis € 1.050 Verhandlungsbasis
Standort D-45721 Haltern
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 16.04.10

Angebot

Nummer 293581139
Datum 19.08.2020
Kategorie Tiermarkt » Zubehör Reit-/Pferdesport
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen