Spanischunterricht Spanisch für Anfänger
€ 28 FP 7

Spanischunterricht, Spanisch für Anfänger

Spanisch lernen
Hallo! Ich heiße Willi Álvarez und komme ursprünglich aus Guatemala. Dort begann mein Weg als Spanischlehrer. An der Schule "Francisco Marroquin Language Project" in Antigua Guatemala habe ich mich vorbereitet. Außerdem arbeitete ich auch an den Spanischschulen APPE und Mundo Spanisch School.
Mehr als fünf Jahre arbeitete ich als Spanischlehrer (für Ausländer) in meinem Land und nun seit mehr als zehn Jahren in Deutschland (Frankfurt). Meine Muttersprache ist Spanisch und ich biete Privatunterricht in Spanisch an: Spanisch für Anfänger und Fortgeschrittene, Spanisch für den Urlaub, Spanisch für den Alltag, Konversation auf Spanisch, Spanisch für Geschäftsreisende, (Business Spanisch) Spanisch für Studenten, Nachhilfe und vieles mehr. Meinen Unterricht biete ich auch für Mitarbeiter von Unternehmen oder Firmen an.
Der Unterricht kann einzeln, oder in kleinen Gruppen sein. Meine Empfehlung ist der Duo-Kurs (zwei Personen), bei dem sich beide Studenten jederzeit gegenseitig unterstützen können.

Ich unternehme auch Aktivitäten mit meinen Schülern, wie zum Beispiel spanische oder lateinamerikanische Veranstaltung besuchen, ins Kino gehen, kochen und Konzerte besuchen. Alles natürlich in Bezug auf die spanische Sprache.

Gerne komme ich zu euch nach Hause, damit wir uns kennenlernen können.
Natürlich könnt ihr mir auch gerne schreiben oder mich anrufen.

¡Saludos cordiales!
Willi Alvarez

Details

Preis € 28 Festpreis
Standort D-60385 Frankfurt Nordend-Ost

Anbieter

Bei Quoka seit 02.03.15

Angebot

Nummer 188911472
Datum 25.01.2020
Kategorie Unterricht & Literatur » Nachhilfe, Sonstiger Unterricht
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern