Klavierunterricht der Spaß macht
VHS

Klavierunterricht der Spaß macht

Als ausgebildete erfahrene Klavierlehrerin erteile ich privat mit großer Begeisterung und Geduld professionellen Unterricht auf meinem Flügel für Klein und Groß- für Anfänger und Fortgeschrittene und Wiedereinsteiger. Wichtig ist mir, die Freude an der Musik weiter zu geben, denn Musik ist Nahrung für die Seele. Ich habe im Alter von 9 Jahren meine klassische Ausbildung begonnen, später in Stuttgart und Chicago bei verschiedenen Professorinnen diese weiter vertieft bzw. abgeschlossen. Das Übungsmaterial stelle ich individuell und sorgfältig mit und für meine Schüler/innen zusammen, so dass auch die ausgewählten Stücke (Klassik, Moderne, Pop) Freude bereiten.
Die erste "Schnupperstunde" ist völlig unverbindlich und kostenlos. Einfach nachfragen, ob noch ein Platz frei ist.
Freue mich auf eure Nachricht.

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-70794 Filderstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 15.11.17

Angebot

Nummer 194300329
Datum 09.04.2021
Kategorie Unterricht & Literatur » Nachhilfe, Sonstiger Unterricht
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen