Gesangsunterricht Vocalcoaching in Mannheim
€ 40 FP 5

Gesangsunterricht / Vocalcoaching in Mannheim

Ich biete professionellen, modernen und individuellen Gesangsunterricht für Rock- und Popgesang in Mannheim. Dabei möchte ich Dir helfen, Deine Stimme mit all ihren Facetten zu entdecken, sie zu stärken und das bestmögliche aus ihr herauszuholen. Gerne können wir im Laufe des Unterrichts auch etwas aufnehmen und ausproduzieren.

Ich selbst bin seit vielen Jahren unterrichtend tätig und habe 2013 das Bachelor-Studium an der Popakademie Baden-Württemberg abgeschlossen. Seit 2016 mache ich, ebenfalls an der Popakademie, den Master mit dem Schwerpunkt Producing-Composing-Artist. Außerdem bin ich Sänger und Producer der Band "YeY", arbeite als Komponist und Produzent bei "TONKÖNIG" und bin in zahlreichen anderen Projekten zum Beispiel als Keyboarder tätig.

Der Unterricht findet in meinem Studio in Mannheim Käfertal statt.

Preise:
45 Minuten: 40 EUR
60 Minuten: 50 EUR
90 Minuten: 70 EUR

Gruppenumterricht 2er Gruppe:
45 Minuten: 60 EUR
60 Minuten: 70 EUR
90 Minuten: 90 EUR

Eine Probestunde von 45 Minuten biete ich unverbindlich für 20 an. Hier können wir uns kennenlernen und über Deine Wünsche und Ziele sprechen.

Bei Interesse & Fragen melde Dich einfach! :)

Details

Preis € 40 Festpreis
Standort D-68309 Mannheim Käfertal

Anbieter

Bei Quoka seit 10.02.16

Angebot

Nummer 207349132
Datum 16.03.2020
Kategorie Unterricht & Literatur » Nachhilfe, Sonstiger Unterricht
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern