Gitarren-Unterricht Hamburg Jenfeld
€ 40 VHB

Gitarren-Unterricht Hamburg Jenfeld

Ich bin Gitarren-Lehrer in Hamburg und biete sowohl Privat-Unterricht (findet beim Schüler statt), als auch Gruppen-Unterricht (Montag und Mittwoch, jeweils um 15.30, 16.30, 17.30 und 18.30 Uhr im Jenfeld-Haus in Jenfeld) an. Für Anfänger und Fortgeschrittene, Alter: ab 8 Jahre, Kosten: Privat-Unterricht: 25 Euro die Stunde,
Gruppen-Unterricht: 40 Euro im Monat. Gruppengröße: maximal 4 Personen.
Und es gibt keine Kündigungsfristen, man kann den Unterricht jederzeit beenden.
Die Probe-Stunde ist natürlich kostenlos, und ich freue mich über jeden neuen Schüler.
Mehr Infos gibt es auf meiner Homepage:
www.schroeder-guitar.de

Details

Preis € 40 Verhandlungsbasis
Standort D-22045 Hamburg Jenfeld

Anbieter

Bei Quoka seit 12.03.13

Angebot

Nummer 225421078
Datum 22.03.2020
Kategorie Unterricht & Literatur » Nachhilfe, Sonstiger Unterricht
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern