Nachhilfelehrer in Berlin gesucht
zu verschenken

Nachhilfelehrer in Berlin gesucht!

Wir vermitteln jeden Monat hunderte von Schülern an passende Nachhilfelehrer in deinem Umkreis - 100% kostenlos.

Dabei sind wir eine reine Kontaktvermittlung und der Nachhilfeunterricht bleibt privat + unabhängig, wie er sein sollte.

Unsere App-Plattform ``TutorSpace`` bietet folgendes:
Tausende suchende Schüler/ Studenten/ Eltern pro Monat
100% kostenlose Vermittlung
Schutz deiner Kontaktdaten (nicht öffentlich einsehbar)
Unterrichtsangebot in ( 1 Minute erstellen
Einfache Kontaktaufnahme

4.3 Sterne bei 200+ Bewertungen von Nachhhilfelehrern.

Ich hoffe, wir können Ihnen mit unserem Service helfen!

App Download: (zum Play Store oder App Store)
https://go.onelink.me/UOEn/tutorspace

Selbstverständlich können Sie auch einfach direkt in den PlayStore oder AppStore gehen und "TutorSpace" eingeben.

Weil oft die Frage kommt, hier die Antwort: Ja, es ist alles kostenlos und es gibt keinen Haken daran. Die Plattform war vor einigen Monaten ein Studienprojekt und wir sind mehr als glücklich, die Plattform für immer kostenlos weiterzuführen und Schülern zu helfen.

Viel Erfolg mit der Nachhilfe - unabhängig von mit TutorSpace oder ohne!

Patrick
Gründer und Student

Details

Preis zu verschenken
Standort D-10675 Berlin

Anbieter

Bei Quoka seit 13.11.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 259992713
Datum 25.08.2019
Kategorie Unterricht & Literatur » Nachhilfe, Sonstiger Unterricht
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern