E-Bass- und Gitarrenunterricht in Gießen
€ 15 VHB 5

E-Bass- und Gitarrenunterricht in Gießen

Liebe angehende Saitenenthusiast*innen!

Ich biete qualifizierten E-Bass- und E-Gitarrenunterricht in Gießen für Anfänger und Fortgeschrittene.

Seit über zehn Jahren musiziere ich aktiv in diversen Konstellationen als Live-, Session- und fester Bandbassist/Gitarrist in Hessen und über Hessen hinaus, studiere und lehrte am Institut für Musikwissenschaft und Musikpädagogik in Gießen und bin dabei im Laufe der Zeit in eine ziemliche Spannbreite von Stilen und Musiken eingetaucht. Das so in Rock, Pop, Metal und Improvisationsmusik angeeignete Wissen würde ich gerne teilen und noch lieber würde ich dieses Wissen nutzen um dir zu helfen über Gitarre und Bass einen Zugang zu der Musik zu finden, die dir am Herzen liegt, welche auch immer das sein mag; vom Singer-Songwriter bis zum Black Metal.

Deine Präferenzen und Ziele - die Musik, die du machen willst - stehen dabei unbedingt im Vordergrund und es wird nicht nach einem strikten, formalisierten Lehrplan unterrichtet. Übungen und Inhalten werden individuell auf deine Wünsche angepasst, wobei ich auch Exkurse in die Musiktheorie, das praktische Songwriting wie auch Komponieren und Arrangieren sowie Recordingtechniken anbiete. Wir können also auch gerne gemeinsam an deinen Arbeiten feilen, sie aufnehmen, oder grundlegend zusammen an der Realisierung dessen arbeitest, was du dir musikalisch vorstellt.

Mein Unterricht richtet sich an Anfänger und leicht Fortgeschrittene auf der E-Gitarre sowie an anfangende, fortgeschrittene und erfahrene E-Bassisten, sowie allgemein an musikbegeisterte allgemeiner Art aller Altersklassen.

Eine Stunde zum Kennenlernen, Schauen, was wir machen wollen und ob wir miteinander klar kommen ist kostenlos, danach nehme ich pro Dreiviertelstunde 15 Euro, allerdings ohne Grundgebühr oder Ausfallpauschale. Bezahlt werden nur die Stunden die tatsächlich genommen werden.

Ich würde mich freuen, von dir zu hören!

Liebe Grüße,
Philipp

Details

Preis € 15 Verhandlungsbasis
Standort D-35392 Gießen

Anbieter

Bei Quoka seit 28.02.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 280020014
Datum 30.10.2020
Kategorie Unterricht & Literatur » Nachhilfe, Sonstiger Unterricht
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern