North Face Himalaya 47 Expedition
€ 1.060 VHB 12

North Face Himalaya 47 Expedition Kuppelzelt und Fußabdruck 4 Staffel 4 Person

Basierend auf dem vorherigen Himalaya-Hotel wurde das Himalaya-47-Zelt für die entlegensten Expeditionen gebaut. Es ist das Basislagerzelt der Wahl unter Bergsteigern - ein ernstes Hochgebirgszelt für Expeditionen und extreme Winterbedingungen. Als geodätische Kuppel ist ihre Stärke und ihr Design konkurrenzlos. Für ein 4-Personen-Zelt ist dies zweifellos das stärkste und geräumigste seiner Klasse. Ich kaufte das Zelt neu bei einem örtlichen Einzelhändler und stellte es an einem sonnigen Tag einmal zu Hause auf. Ich kann mein älteres TNF North Star-Expeditionszelt scheinbar nicht auslaugen. Deshalb wurde der Himalaya 47 noch nie auf dem Feld, in Bächen oder in den Bergen eingesetzt. Es ist Zeit, es an jemanden weiterzugeben, der es benutzen und missbrauchen wird. Der Aufbau ist komplett mit einer neuen Fabrikfläche und Schnee- / Sandzeltheringen (die Lagerheringe waren gut für den Rasenaufbau, aber nicht für Alaska-Bedingungen). Sie wurden im Laufe der Jahre in einem rauchfreien, wärmegeregelten "Spielzeugraum" im Erdgeschoss gelagert. Es hat keine Risse, Risse oder Abnutzung, war nie nass, hat keinen Schimmel, ist nicht klebrig, klebrig oder schuppig ... und riecht tatsächlich neu! Ich kann bei Bedarf weitere Fotos machen, aber es ist immer noch Winter hier und ich möchte nicht, dass das neue Zustandszelt im Trennungsschnee draußen aufgestellt wird. Fühlen Sie sich frei, Fragen zu stellen. Danke für``s Nachsehen!

Eigenschaften:
Zwei Türen mit Belüftungsöffnungen mit Reißverschluss und Gittergittern.
Reflektierende Guylines, im Dunkeln leuchtende Reißverschlüsse, eine Nur-Fliegen-Pitching-Option und ein praktischer Packsack.
Mindestgewicht: 14 lbs 3 oz
Verpackungsgewicht: 15 lbs 4 oz
Kapazität: 4
Anzahl der Türen: 2
Anzahl der Pole: 7
Bodenabmessungen: 123 in 87 in
Spitzenhöhe: 58 in
Grundfläche: 65 ft
Vestibülfläche: 15 + 8 ft
Verpackte Größe: 9 in 26 in
Stangentyp: Easton Aluminium DAC Featherlite-Serie, SL-Aluminiumstangen und durchgehende Stangenhülsen für Stabilität und einfache Einrichtung.
Fliegenmaterial: 75D 185T Polyester Nylon Ripstop mit 1500 mm Beschichtung
Überdachungsmaterial: 40D, 240T Nylon Ripstop
Bodenmaterial: 70D, 210T Nylontaft mit 10.000 PU-Beschichtung
Feedback geben
Verlauf
Gespeichert
Community

Details

Preis € 1.060 Verhandlungsbasis
Standort D-72070 Hohenentringen
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 21.11.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 301565314
Datum 22.01.2021
Kategorie Urlaub & Reisen » Campingartikel
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern