Mitreisegelegenheit Mallorca kostenlos
zu verschenken 15

Mitreisegelegenheit Mallorca kostenlos

Biete kostenlose Mitreisegelegenheit nach Mallorca!!!

Wem (w) fällt in Corona Zeiten auch die Decke auf den Kopf?

Ich habe 10 Autominuten vom Airport Palma de Mallorca entfernt eine tolle Unterkunft (siehe Bilder). Die Wohnung hat 80 QM Wohnfläche, 1 großes Wohn-/ Esszimmer, Küche, 1 SCHLAFZIMMER!, einen großen Garten, 2 Terrassen und Pool. Der Reisezeitraum ist flexibel, da die Wohnung mein Eigentum ist. Ein Auto ist ebenfalls vorhanden, so dass ich Dir diese wunderschöne Insel zeigen kann. Cool wäre es, Du würdest ein wenig für uns kochen. Mallorca ist problemlos mit einem vorab gemachten PCR Test zu erreichen. Sehr gerne auch arbeitslos/ Hartz IV, Hauptsache viel viel Zeit ... Langzeiturlaub wäre klasse. KOSTEN ENTSTEHEN DIR KEINE FÜR ESSEN UND UNTERKUNFT, lediglich Deinen Flug zahlst Du selbst. Von Düsseldorf oder Köln /Bonn gibt es den für ganz kleines Geld. Ryanair u. a. fliegen ab 30 EUR.

DIE PICS SIND ALLE ORIGINAL. ZU DEN FOTOGRAFIERTEN STRÄNDEN GEHEN WIR ZU FUß.

Details

Preis zu verschenken
Standort D-40210 Düsseldorf Stadtmitte

Anbieter

Bei Quoka seit 26.02.21
Verifiziert

Angebot

Nummer 308727968
Datum 05.04.2021
Kategorie Urlaub & Reisen » Mitfahrgelegenheiten, Reiserücktritte
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern