Mietwohnung in Köln ab 01
€ 550 VHB

Mietwohnung in Köln ab 01.12.2020 gesucht

Guten Tag liebe Vermieter,

da ich mich persönlich verändern möchte, suche ich auf diesem Wege eine Wohnung für mich in Köln.
Die Wohnung sollte zwischen 30 und 60m² (1-2 Zimmer) liegen.
Der Stadtteil ist mir egal.
Zur Zeit habe ich keine Haustiere, sollten diese in ihrer Wohnung erlaubt sein würde ich aber gerne über einen kleinen Hund nachdenken, dies ist aber wie gesagt kein muss, konnte bisher auch gut ohne leben.
Ich bin Raucher, das schreckt wohl viele Vermieter ab, aber sei unbesorgt, sollte ich die Möglichkeit haben in Form einer Terrasse/Balkon werde ich selbstverständlich Draußen rauchen.
Gelernt habe ich Einzelhandelskaufmann, so ist es auch mein bestreben in Köln wieder in den Einzelhandel zu gehen, eine Stelle sollte sich bei der fülle an Geschäften schnell finden, aber auch wenn nicht habe ich nötige Rücklagen geschaffen.
Ansonsten bin ich ein eher ruhiger Mieter, ich bin niemand der jedes Wochenende Party macht, eher sitz ich zuhause und schau einen Film an, also geht von mir kein Lärm aus.

Etwas wichtiges noch vorweg, ich werde keine Zahlungen im Voraus leisten, entweder läuft die Kaution über eine Kautionsversicherung oder ich werde sie Bar/Echtszeitüberweisung bei Übergabe leisten!

Sollte ich also dein Interesse geweckt haben, dann kontaktier mich doch gerne.

Ganz liebe Grüße
Mark Wachtel

Details

Preis € 550 Verhandlungsbasis
Standort D-79395 Neuenburg

Anbieter

Bei Quoka seit 03.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 296809435
Datum 28.09.2020
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohnungen » Vermietung 1-Zimmer-Wohnungen
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern