Ruhiger Mieter sucht 1-2 Zimmer - » Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen aus Karlsruhe
€ 630 VHB

Ruhiger Mieter sucht 1-2 Zimmer - Wohnung / Raum Karlsruhe-Durlach-Pfinztal /

Guten Tag,

Da ich mit meiner jetzigen Wohngegend nicht zufrieden bin, möchte ich auf diesem Wege eine neue Wohnung im Raum Karlsruhe finden.
Ich suche eine 1,5 bis 2 Zimmerwohnung die mit einer EBK ausgestattet sein sollte, notfalls würde ich diese auch vom Vormieter übernehmen.
Bevorzugt werden Wohnung im Pfinztal, Durlach und Karlsruhe Oststadt.

Ein paar Angaben zu meiner Person:
Ich bin vierunddreißig Jahre alt, alleinstehend und kinderlos. Ich bin Vollzeit berufstätig (momentan ausschließlich in der Nachtschicht). Von Natur aus bevorzuge ich eher das ruhige Privatleben und suche darum eine Umgebung, die mir in dieser Hinsicht entgegenkommt. Respekt und Rücksichtnahme gegenüber den Nachbarn gehören für mich zum guten Ton. Was ich biete, das erwarte ich auch von meiner Umwelt.
Ich habe keine Haustiere und bin momentan noch Raucher.
Ich erledige meinen Anteil im Bezug zur Sauberkeit und Ordnung (Kehrwoche etc.) immer gewissenhaft.
Eine Kaltmiete von ca. 600-650 Euro kommt für mich momentan in Frage.

Falls Sie ein entsprechendes Objekt zur Verfügung stehen haben, so würde ich mich über eine Kontaktaufnahme (zuerst per Email) Ihrerseits mit Angaben zum Wohnobjekt freuen.

Mit freundlichen Grüßen V.L.

Details

Preis € 630 Verhandlungsbasis
Standort D-76014 Karlsruhe

Anbieter

Bei Quoka seit 18.07.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 264318588
Datum 13.10.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohnungen » Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern