RNV Mitarbeiterin sucht Tierliebe n
€ 700 VHB 2

RNV Mitarbeiterin sucht Tierliebe/n Vermieter/in

Hallo,
mein kleiner Hund Amy und Ich suchen
zum 1. April 2020 oder später, in Mannheim und Umgebung, Richtung Bad Dürkheim oder Odenwaldkreis eine mindestens 2 Zimmer Wohnung mit Balkon in der Haustiere erlaubt sind bis 700 warm.
Ich bin 38 Jahre, arbeite bei der RNV Mannheim, gutes, regelmäßiges Einkommen, unbefristeter Vertrag, keine Schufa-eintragung.
Mein Hund Amy ist eine kleine 11 Jahre alte Chihuahua Dame, sie ist ein ganz lieber, ruhiger und stubenreiner Hund, tagsüber während ich arbeite ist sie untergebracht und nicht alleine zuhause!
Ich bin kein Partymensch, wenig Besuch, keine laute Musik etc.
Einfach nachhause kommen und Ruhe haben, mit den Nachbarn hatte ich bisher immer guten Kontakt, nie Streit, Miete immer pünktlich bezahlt!!!
Allerdings ist unser Mietvertrag befristet deshalb sind wir auf Suche...
Ich suche für uns ein schönes Zuhause in dem man sich einfach wohl fühlen kann und hoffe uns gibt jemand eine Chance!
Auch mit Tier kann es gut funktionieren!

Details

Preis € 700 Verhandlungsbasis
Standort D-68309 Mannheim Vogelstang

Anbieter

Bei Quoka seit 28.02.07

Angebot

Nummer 271333568
Datum 07.12.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohnungen » Vermietung 2-Zimmer-Wohnungen
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern