Alleinerziehende Mutter sucht DRINGEND Wohnung
€ 550 FP

Alleinerziehende Mutter sucht DRINGEND Wohnung

Hallo ,

Ich (30, alleinerziehend) suche dringend für mich und meinen Sohn (3) eine Wohnung .Derzeit bin ich noch in Elternzeit und beziehe daher Leistungen vom Jobcenter. Die Miete würde vom Amt bezahlt und an den Vermieter direkt überwiesen werden , mit der Zahlung hatte ich bisher auch keine Probleme. Da ich bereits schon länger als 1 Jahr suche würde ich mich sehr über eine Antwort und die Möglichkeit auf einen Besichtigungstermin freuen, denn meine aktuelle Wohnsituation ist für mich und meinen Sohn nicht mehr länger tragbar .

Details

Preis € 550 Festpreis
Standort D-73114 Schlat

Anbieter

Bei Quoka seit 24.01.18

Angebot

Nummer 261803287
Datum 13.09.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohnungen » Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern