1 000 -EUR Belohnung für
€ 1.600 VHB

1.000.-EUR Belohnung für unser neues Zuhause (Schwanthalerhöhe)

München-Schwanthalerhöhe-Laim: 3 Zimmer, Wohnfläche 90 qm. Lieber Leser*innen,

da der Münchner Wohnungsmarkt so angespannt ist, versuchen wir nun auf diese Weise unser neues Zuhause zu finden: Wir bieten eine 1.000.-EUR Belohnung (Konditionen sieheunten).

Hier die Eckdaten unserer Wunsch-Immobilie:

Ab 3 Zimmer
Mindestens 90 m3, gerne auch mehr
Parkett in den Wohnräumen (definitiv kein Teppichboden)
Absolutes und nicht verhandelbares Muss ist eine ruhige Wohnung, d.h.
schallisoliert bzw. wir hören nicht jeden einzelnen Schritt oder Huster/Nieser oder Bass vom Nachbarn über oder neben uns (wir sind da vorbelastet). Von daher im Altbau oberstes Stockwerk (ab 4 Stockwerken sollte Lift vorhanden sein), im Neubau evtl. auch ab 2. Stockwerk.
Sehr gerne Altbau. Alternativ echter Neubau, auf keinen Fall ein riesiger Betonbunker aus den 70ern, etc.
Küche sollte vorhanden sein.
Balkon/Dachterrasse wäre ein großes Plus.
Bad mit Badewanne.
Lage: Schwanthalerhöhe / Westend oder Neuhausen sind unsere Top-Favoriten, da wir uns im Westend seit vielen Jahren sehr wohl fühlen. Alternativ Laim / Ludwigvorstadt / Innenstadt mit U-Bahn in Laufnähe (absolutes MUSS - nicht S-Bahn).
Unsere Preisvorstellung liegt je nach Lage / m3 und Ausstattung der Wohnung bis 1.900.EUR warm. Bei ganz besonderen Objekten evtl. auch höher.

Zu uns:
Wir sind ein glückliches Ehepaar (43/41), beide Vollzeit und unbefristet berufstätig in leitenden Positionen. Wir haben keine Kinder und die Wohnung würde von zwei Personen bewohnt werden. Wir sind ganz normale, zuverlässige, anständige Leute, die eine anständige Wohnung suchen .

Konditionen Belohnung:
Die Belohnung wird nur ausgezahlt, nachdem ein Mietvertrag (unbefristet) zu Stande kam, d.h. ein Mietvertrag von beiden Parteien (dem Vermieter und uns) unterschrieben wurde. Sie wird nicht ausbezahlt, nur weil eine Wohnung vorgeschlagen / offeriert wird oder es eine Besichtigung gab, etc.

Über ernst gemeinte Zuschriften würden wir uns außerordentlich freuen!!!

Herzliche Grüße

Matthias & Anja.
.

Details

Preis € 1.600 Verhandlungsbasis
Standort D-80339 München Schwanthalerhöhe-Laim

Anbieter

Bei Quoka seit 02.06.09

Angebot

Nummer 278646873
Datum 16.02.2020
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohnungen » Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern