Wohnung für Alleinerziehende mit zwei
€ 536 FP

Wohnung für Alleinerziehende mit zwei Kindern gesucht

Wohnung für Alleinerziehende mit zwei Kindern gesucht.
Genehmigte Miete durch Jobcenter in Höhe der Kaltmiete von 536 , dazu kommen noch die Nebenkosten.
Größe 75 qm. Zahlungen ginge direkt auf das Konto des Vermieters.
Nach Genehmigung des Jobcenters könnte umgehend eingezogen werden, da die jetzige Wohnung dem Freund gehört. Mittelschule und Einkaufsmöglichkeiten sollten fußläufig erreichbar sein, wäre von Vorteil wenn möglich.

Geht nur um Wohnungssuche.
Anzeige steht auch aus diesem Grund in der Rubrik Immobilien.
Sollte ja verständlich sein dass ich konkrete Angebote zu diesem Thema wünsche, nicht unreale, gefakte die nur als Vorwand dienen, ist keine Date Anzeige von mir.
Kein Interesse an Männern hier die sich nur aus Spaß melden, oder um mit nicht vorhanden Wohnungen Kontakt aufbauen zuversuchen.

Details

Preis € 536 Festpreis
Standort D-84387 Julbach

Anbieter

Bei Quoka seit 08.04.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 283463177
Datum 11.04.2020
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohnungen » Vermietung 3-Zimmer-Wohnungen
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern