DIE Gelegenheit für HANDWERKER bzw
€ 850 VHB

DIE Gelegenheit für HANDWERKER bzw. handwerklich begabte Person

Weinheim-Umgebung: 4 Zimmer, Wohnfläche 120 qm, !!PROVISIONSFREI!!

Die NETTO-MONATSMIETE beträgt deutlich weniger als 1.000,- , handwerkliche Eigenleistungen vorausgesetzt!!

Kaution: 2 Netto-Monatsmieten

Die üblichen Referenzen wie Selbstauskunft, Schufa Auskunft und Einkommensnachweis sind vorzulegen.


DIE GELEGENHEIT FÜR HANDWERKER ODER HANDWERKLICH BEGABTE PERSON!!


WEINHEIM-UMGEBUNG: 4 Zimmer, Wohnfläche 120,00 qm, PROVISIONSFREI.


!!BESONDERE Umstände erfordern BESONDERE Maßnahmen!!


FREISTEHENDES EINFAMILIENHAUS mit Garten und Garage in allerbester Wohnlage zu BESONDEREN KONDITIONEN zu VERMIETEN!!

Bevorzugt wird


EINE RUHIGE EINZELPERSON REIFEREN ALTERS


mit handwerklichen Fähigkeiten, HANDWERKER oder dergleichen, da einige Reparaturen, bzw. Instandhaltungsarbeiten und Gartenpflege erforderlich sind, die von demjenigen dann zu tätigen wären, gegen den o.g. REDUZIERTEN MIETZINS!!


HAUSTIERE sind KEIN HINDERNIS, sondern WILLKOMMEN!!


Voraussetzung:

Diese sind KATZENVERTRÄGLICH, da hier Freigänger-Katzen leben!


LAGE: Bergstraße, ca. 20 km von HD.


RUHIGE WOHNLAGE direkt am See, mit SEHR GUTER INFRASTRUKTUR (ALDI, LIDL, REWE, DM etc. vor der Haustüre).


See, Felder, Wiesen, Weinberge und Wald vor der Haustüre, trotzdem sind die umliegenden Städte alle schnell per vorhandener Autobahnanbindung (HD, MA, DA, FFM etc.) in kürzester Zeit zu erreichen!!


Nun zu den BESONDEREN UMSTÄNDEN:


Das Haus ist im Moment noch vermietet (nähere Informationen bei Telefonat), wird demnächst, voraussichtlich (Oktober/November) aber frei.


Alle weiteren Details gerne bei einem späteren Telefonat!!


Falls das Inserat ihr Interesse geweckt hat und sie das Gefühl haben: es könnte passen, würde ich mich über eine erste Kontaktaufnahme per Mail freuen.


Zu meiner Person: im Moment lebe ich auch noch im Haus (ruhig, friedliebend, kein Jungspund mehr, jedoch geistig jung geblieben, NR), daher kommt nur eine ruhige ältere, GEISTIG JUNG GEBLIEBENE, KÖRPERLICH FITTE Einzelperson mit den o.g. Fähigkeiten in Betracht, die bestenfalls ein ebenso ruhiges Leben bevorzugt und sich des Anwesens annimmt, sich gerne auch verwirklichen darf, als wäre es seines.


LG


Die Vermieterin


NACHTRAG:


Obwohl sich eine große Anzahl von Interessenten gemeldet hat, war leider der RICHTIGE bis jetzt noch NICHT dabei.


Die Hoffnung, daß sich irgendwann doch noch eine passende Person meldet, stirbt bekanntlich ja zuletzt!


Solange diese Anzeige online ist, hat sie Gültigkeit!


Sobald sie nicht mehr verfügbar ist, wird sie gelöscht.
Ansprechpartner: Vermieterin

Details

Preis € 850 Verhandlungsbasis
Standort D-69469 Weinheim

Anbieter

Bei Quoka seit 05.05.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262293306
Datum 23.09.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohnungen » Vermietung 4-, Mehr-Zimmer-Wohnungen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern