Wohnen gegen Arbeit
€ 300 VHB

Wohnen gegen Arbeit

Guten Tag,

ich suche ein Zimmer oder sonstige Wohnmöglichkeit in Alsterdorf, Ohlsdorf oder Fuhlsbüttel in der Wohnform. " wohnen gegen Arbeit. "

Ich bin 45 Jahre alt und lebe von EU Rente. Zu mir gehört eine 11 jährige Hündin.

Da ich voraussichtlich eine Beschäftigung bei der Alsterdorfer Werkstatt für behinderte Menschen erhalte, sollte sich die Wohnmöglichkeit in Alsterdorf oder Umgebung befinden. Ich könnte z. Beispiel bei der Gartenarbeit o.ä helfen...

Kontaktaufnahme gerne vorab per
Whatsapp unter 01525.7832717

Details

Preis € 300 Verhandlungsbasis
Standort D-22335 Hamburg Alsterdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 27.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 263288959
Datum 03.10.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohnungen » Vermietung 4-, Mehr-Zimmer-Wohnungen
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern