-
9
möblierte 3 Zimmer-Wohnung, 2. OG, Maintal,
€ 781Maintal-Wachenbuchen: 3 Zimmer, Wohnfläche 65,00 qm, Provisionsfrei. Wir vermieten ab Januar 2021 eine möblierte 3 Zimmer-Wohnung (WZ, 2 SZ, ) im 2. OG in Maintal-Wachenbuchen zusätzlich ausgebauter Dachboden.Die Wohnung ist komplett möbliert (jedes Zimmer Bett, Schrank etc), mit Einbauküche,möblierte Miete 781 EUR200 EUR Umlagen/Heizung/Wasser2 Monats-Nettomieten KautionKüche mit Herd und 3-Sterne-Kühlschrank mit Gefrierfach sowie jeglichen gängigen Utensilien und einem Esstisch mit Stühlen,alle Zimmer ausgestattet mit Bett, Couch, Kommode, Schrank,Tageslichtbad- Keine Haustieremaximal 3 PersonenDetaillierte Angaben über Person und wieviel Personen, Alter, Staatsangehörigkeit, Einkommen. Wir werden lediglich Anfragen beantworten, bei welchen die Bewerbung vollständig gemacht wurde.Wir benötigen zudem für ein Vorstellungsgespräch folgende Unterlagen:- Aktuelle Schufa-Auskunft- Einkommensnachweisevtl. FührungszeugnisIdeale Verbindung zur UniBus nach Frankfurt/Hessencenter Anschluss U4 und U7. bzw. Hanau ca. 2 Minuten entfernt.Mit dem Auto nach EZ-Bank, Hanauer Ldstr., Ffm-Hessencenter, Fechenheim, ca. 15 Minuten. .
gestern Maintal -
Ruhige Mieter suchen ruhiges oberfränkisches Domizil
€ 1.050Hallo, kleine Familie(Mann+Frau+Sohn), sucht ein ruhiges Haus. Wir trinken und rauchen nicht, fahren gerne Motorrad (deshalb wäre eine Garage oderNebengebäude ein Muss).Falls ein Mehrfamilienhaus zur Verfügung stehen würde, wäre auch nicht schlimm, würden die Schwiegereltern zu uns nehmen.Möchten uns gerne wieder einen Hund anschaffen, somit müsste Hundehaltung erlaubt sein. Da ich Hundetrainerin bin, wäre Erziehung und Ruhe garantiert, denn diese suchen wir dringend. Auch würden wir uns über einen Kaminanschluss freuen, wäre aber nicht ausschlaggebend. Wir sind Bus/Bahnfahrer, somit müsste dies in der Nähe sein. Haben aber auch Autos, um kurze Strecken überbrücken zu können. Lage wäre uns egal, Hauptsache ruhig.Falls es das Mehrfamilienhaus wäre, ist es wichtig, dass drei Parteien ihren Rückzugsort hätten. Falls Einfamilienhaus, möchte ich nicht gerade das Zimmer des Sohnes(19) neben unserm haben...grinsEin Kellerzimmer oder ausgebauter Dachboden, würde ihn freuen, Einliegerwohnung würde ihn natürlich umhauen.Bitte beachten, dass wir noch nicht gekündigt haben. Das Haus kann im Umkreis von Coburg bis Neumarkt stehen. Auch Thüringen würde gehen, nur man müsste es nicht so weit nach Coburg haben.Würden uns über einepositive Nachricht freuen.Mit freundlichen Grüßen
01.01.2021 Coburg -
Ruhige Mieter suchen ruhiges Domizil
€ 1.050Hallo,kleine Familie (Mann+Frau+Sohn) sucht ein ruhiges Haus. Wir trinken und rauchen nicht, fahren gerne Motorrad (deshalb wäre eine Garage oder ein Nebengebäude ein Muss).Falls ein Mehrfamilienhaus zur Verfügung stehen würde, wäre auch nicht schlimm,würden die Schwiegereltern zu uns nehmen.Möchten uns gerne wieder einen Hund anschaffen, somit müsste Hundehaltung erlaubt sein. Da ich Hundetrainerin bin, wäre Erziehung und Ruhe garantiert, denn diese suchen wir dringend.Auch würden wir uns über einen Kaminanschluss freuen, wäre aber nicht zwingend. Wir sind Bus/Bahnfahrer, somit sollte dies in der Nähe sein. Wir haben aber auch ein Autos, um kleinere Strecken überbrücken zu können.Falls Einfamilienhaus, möchte wir nicht gerade das Zimmer des Sohnes neben unserem haben...grins Ein Kellerzimmer oder ausgebauter Dachboden, würde ihn freuen, eine Einliegerwohnung würde ihn natürlich umhauen.Falls es das Mehrfamilienhaus wäre, ist es wichtig, dass drei Parteien ihren Rückzugsort hätten. Bitte beachten, wir haben noch nicht gekündigt. Es kann im Umkreis von Nürnberg bis Oberfranken sein, nur nicht noch mehr in den Süden.Würden uns über positive Nachrichten freuen, bitte helfen sie uns.Mit freundlichen Grüßen
01.01.2021 Neumarkt -
16
BoxMyStuff LD Lagerraum, Lagercontainer, Werkstatt, Selfstorage
€ 75Landau, Garage, Provisionsfrei. *BoxMyStuff* ist DIE neue Adresse in Landau für die Aufbewahrung deiner Dinge. Abschließbar, trocken und nachhaltig verwahren wir alles sicher im chicen und isolierten Container. Strom bei Bedarf über komplette Solaranlage.Preise sind monatlich, sehr fair und die Miete jeden Monat kündbar:Ab 75 EUR / Container-Abteil "BOX" (1,4m x 2m)Ab 115 EUR / 3m-Container (2,3m breit) oder 4m-Container (2m breit)Ab 145 EUR / 6m-Seecontainer (2,3m breit)Ab 225 EUR / 6m-Bürocontainer / Lagercontainer ISOLIERT (2,3m breit)Alle Räume sind 24/7 zugänglich. Unser Standort ist in Offenbach a. d. Queich, 10 Min Fahrt mit Auto oder Bus von Landau. Auf Anfrage und mit kleinem Aufpreis auch in Landau-Queichheim möglich!Das alles ist gut fürs Klima, denn wir bauen unsere Container in unserer Manufaktur ressourcenschonend in Handarbeit auf und legen alle Strecken CO2-neutralisiert zurück.Preise im Detail (monatlich):3m- Lager-Container (2,3m x 2,3m hoch, ~ 15 m3) ODER4m- Lager-Container (2m x 2,1m hoch, ~ 15 m3):a) 135 EUR monatlich, ab 4. Monat 115 EUR (nicht isoliert)b) 155 EUR monatlich, ab 4. Monat 135 (ISOLIERT & mit Holz ausgebaut)-6m-Seecontainer neu & sauber (NICHT isoliert)165 EUR monatlich, ab 4. Monat 145 EUR (2,35m breit x 5,9 lang, 2,39m hoch, ~ 33 m3):-6m-Büro-Container / Lagercontainer (ISOLIERT & ausgebaut)245 EUR monatlich, ab 4. Monat 225 EUR (2 Fenster, Heizung, Deckenlicht, Stromkosten extra, 2,35 breit x 5,9m lang x 2,39m hoch, ~ 33 m3)- - - - EXTRA GROß - - - -12m-Seecontainer (2,4m breit x 12m lang x 2,4m, ~ 30 m2):255 EUR monatlich, ab 4. Monat 235 EUR (nicht isoliert)-) Bei Bedarf mit Tür auf GANZER 12m-LängeAb zwei Containern weitere Rabatte möglich, schreib uns an!# EXTRAS für Dich?Inklusive ist schicke Beleuchtung und Raumklima-Überwachung per App.Optional: Heizung, Solarzellen auf dem Dach, Fenster, Regalsystem und Kamera-Überwachung im Container.# Wunschortfür deine Lagerbox?Du hättest gerne einen Lager-Container bei Dir um die Ecke? Wir vermieten Dir unsere Container auch auf dein Grundstück o.ä., sprich uns an!# Add-ons nötig?Werkstatt? Band-Probe-Raum... oder Co-Working-Space für dein Startup..? Gegen wenig Geld stellen wir vieles auf den Kopf, bauen Fester ein, stellen Sofa und Schreibtisch dazu und erzeugen deinen smarten tiny-Container... vom Kaffee-Automaten ganz zu schweigen. Sprich uns an!# BoxMyStuff aktiv im KlimaschutzDie Container aus unserer Manufaktur in der Südpfalz verfügen über ein von den Gründern entwickeltes, passives Belüftungssystem ohne Energiezufuhr. Seit Herbst 2020 dämmen wir unsere Lagercontainer mit nachwachsenden Rohstoffen. Das ist einzigartig in Deutschland. Unser Beitrag für ein gutes Klima.# Innovativ Geld anlegenDeine Bank gibt nicht genug Zinsen? Seit Herbst 2019 haben schon ein halbes Dutzend private Investoren in uns investiert und die erste sozial-ökologische Bank der Welt uns Kredite vergeben. Los geht es ab 3000 EUR. Du investierst in ein innovatives Unternehmen in der Region und bekommst einen festen Zins. Kündigung jeden Monat. Näheres auf Anfrage.# Überzeugt?Für jeden Mieter der durch dich zu uns findet, gibts 45EUR geschenkt!Dein Team von *BoxMyStuff*DavidBoxMyStuff06341 68135 98boxmystuff.eb100//at//posteo.dehttps://fb.me/BoyMyStuff **BoxMyStuff David Dolderer, c/o Grosch Postflex #743, Emsdettener Str. 10, 48268 Greven. .
07.12.2020 Landau -
3
Möbliertes großzügiges Zimmer in München Fasanerie für Wochenendheimfahrer
€ 390München-Feldmoching-Hasenbergl: 1 Zimmer, Wohnfläche 22 qm, Provisionsfrei. Vermiete für einen Wochenendheimfahrer möblierten, großzügig geschnittenen Hobbyraum (22qm) mit Tageslicht, Fußbodenheizung und Laminatboden in einer eigengenutzten Doppelhaushälfte (BJ 2006).430EUR inkl. NK Nebenan befindet sich im Waschraum ein ausgebautes Bad mit Dusche zur alleiniger Nutzung. Sowohl Kochmöglichkeit im Raum, als auch ein eigener Kühlschrank im Flur sind vorhanden. Wir wohnen in der Fasanerie, einer sehr ruhigen, guten Wohngegend in einer Spielstraße mit kaum Verkehr und haben gute Anbindung an S-/U-Bahn (OEZ) und Bus. BMW Fiz und Headquater sind in gut 20 Minuten mit dem Rad erreichbar (Entfernung 6,1 km), MAN 5km. Das Naherholungsgebiet (3-Seenlandschaft) ist fußläufig erreichbar. Rauchen ist im Haus unerwünscht, da wir ein Nichtraucher-Haushalt sind.Interessenten wenden sich bitte mit ein paar persönlichen Zeilen (Hauptwohnsitz, Arbeitssituation/Beruf, Alter und Familienstand und gerne mehr) an mich. Ansprechpartner: Monika Zimmermann.
29.11.2020 München -
12
Bürofläche / Büro / Bürogemeinschaft / Coworking / Büroraum
€ 19919-255m² All-in-Miete: TOP Bürofläche TOP-Lage von WORMS.Erstklassige Büroflächen im Wormser Stadtzentrum - Kautionsfrei - TOP Lage.Deine Chance - Werde Teil einer Bürogemeinschaft aus Selbstständigen, Freelancer, StartUps auf über 255m² Bürofläche.Ausstattung: hochwertiges Mobiliar - Getränkeflatrate (Café / Tee / Wasser) - Community Lounge- Tee-/Kaffeeküche (Wasserkocher, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck Teller, Tassen) - Großraumbüros- Besprechungsraum 2-6 Personen - Hausmeister -Coworking- Kopierer- Farbdrucker - Scanner- IT Service- Flexible Laufzeiten - Betreuungspersonal vor Ort - Postservice - Virtuelles Büro- Nähe zum Hauptbahnhof - Telefonservice- Sekretariatsservice- Telefonsystem- Empfangsservice- weltweites Netzwerk - mehrsprachiges Personal - Firmenschild - Drahtlos-Netzwerk- High Speed Internetzugang - uvm.Objektbeschreibung :Büro: Sie möchten nicht mehr alleine zu Hause arbeiten? Sie suchen eine Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken? Ihnen fehlt die professionelle Büro-Atmosphäre? Sie möchten zu flexiblen Konditionen und fairen Preisen ohne Maklerprovision und ohne Kaution einen eigenen Arbeitsplatz/Schreibtisch mieten? Dann Mieten Sie doch ein Büro in Top Lage von WORMS. Für nur 199,- EURuro WARM Monatlich (Strom, Wasser, Heizung, 24/7 Zugang eigenem Büroschlüssel, Büroreinigung, High Speed Internet, Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Rollcontainer, Aktenschrank, Konferenzraum für 2-8 Personen, Teeküche, WC, Community-Lounge, Postadresse - Geschäftsadresse, Terrasse, Balkon, Keller, fester Arbeitsplatz, Café/Wasser/Tee, Hochwertiges Mobiliar und vieles mehr). (Selbstverständlich alles Kostenlos/Inklusive)Bei uns ist jeder Willkommen...egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc. Du entscheidest wo du am liebsten arbeitest. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro. Dein Arbeitsplatz besteht aus einem festen Schreibtisch, Bürostuhl, Ablagemöglichkeiten, Zugriff auf den Konferenzraum, Internet, Scanner, Kopierer und einen WLAN Drucker. Zur gemeinsamen Nutzung stehen mehrere Arbeitsbereiche, ein Konferenzraum, eine Community Lounge sowie eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine etc. (Es sind Teller, Tassen, Gläser und Besteck vorhanden die gemeinsam genutzt werden können).Lage: Wir befinden uns in erstklassiger Geschäftslage im Herzen von WORMS. Das denkmalgeschützte Geschäftshaus befindet sich direkt an der Fußgängerzone, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslage darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Wormser Innenstadt. Worms liegt im Norden der Metropolregion Rhein-Neckar beziehungsweise im Südwesten des Rhein-Main-Gebiets und gilt aufgrund seiner Lage gleichzeitig als Bindeglied zwischen diesen Verdichtungsräumen.Worms ist, mit rund 90.000 Einwohnern, ca. 3000 Firmen/Betrieben, ca. 30.000 Arbeitsplätzen und als Einzugsbereich für mehr als 250.000 Menschen, das pulsierende Zentrum der Rhein-Nahe-Region. Dabei ist das produzierende Gewerbe von großer Bedeutung, besonders stark vertreten durch die Im produzierenden Gewerbe gibt es in Worms Unternehmen der chemischen Industrie und der Kunststoffherstellung, der Metallerzeugung und des Maschinenbaus, Hersteller von EDV-Geräten und Optik sowie Holz verarbeitende Industrie. Als attraktive Einkaufsstadt mit angrenzender historischer Altstadt hat Worms ein Flair, das durch vielseitige gastronomische Angebote abgerundet wird. Allen Bevölkerungsgruppen, ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, werden beste Rahmenbedingungen geboten. Worms ist über die vierspurig ausgebaute B 9 direkt und effizient an das überregionale Verkehrsnetz angebunden und verfügt außerdem über einen schnellen Regionalverkehr per Bus und Bahn.Mainz: 55KM, Wiesbaden: 60KM, Frankfurt Flughafen: 60KM, Mannheim / Ludwigshafen: 18KM, Kaiserslautern: 50KM, Bad Kreuznach: 40 KM, Heidelberg: 41 KM, Frankenthal: 9 KM.Sonstige: Unsere sympathische Bürogemeinschaft besteht aus Grafikdesign, Fotografie, Influencer Marketing, Drehbuchautor + Regie, Programmierer, Filmemacher, Schauspielern, Webdesignern, PR+Texter, Start Up im Sportbereich, Trainer, Marketing, Sales Manager, Gründungsexperten, Erlebniscoach , kreativen Geschäftsideen-Entwicklern und vieles mehr. Freue dich auf ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld in deiner Nähe und, lass dich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Auch wenn "Bilder mehr als 1.000 Worte sagen" - komm vorbei und überzeuge Dich persönlich. Alle Büros 100% provisionsfrei und kautionsfrei, sofort verfügbar und mit flexiblen Vertragslaufzeiten! Flexible Kündigungsfristen (nur 4 Wochen).Wir freuen uns auf Dich.Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
25.11.2020 Worms -
10
Coworking 20-270m² All-in-Miete: TOP Bürofläche TOP-Lage - Kautionsfrei
€ 199Coworking / Bürogemeinschaft All-in-Miete: Erstklassige Büroflächen im Bad Kreuznacher Stadtzentrum - Kautionsfrei - TOP LageErstklassige Büroflächen im Bad Kreuznacher Stadtzentrum - Kautionsfrei - TOP Lage Deine Chance - Werde Teil einer Bürogemeinschaft aus Selbstständigen, Freelancer, StartUps auf über 270m² Bürofläche.Lage: Wir befinden uns in erstklassiger Geschäftslage im Herzen Bad Kreuznach. Das Bürogebäude befindet sich unmittelbar an der als Fußgängerzone ausgewiesenen und nach Süden leicht ansteigenden Mannheimer Straße, die die Hauptachse der innerstädtischen Einkaufslagen darstellt. Sie ist somit integraler Bestandteil der Bad Kreuznacher Innenstadt. Die Kurstadt Bad Kreuznach ist, mit rund 50.000 Einwohnern, ca. 1600 Firmen/Betrieben, ca. 30.000 Arbeitsplätzen und als Einzugsbereich für mehr als 240.000 Menschen, das pulsierende Zentrum der Rhein-Nahe-Region. Dabei ist das produzierende Gewerbe von großer Bedeutung, besonders stark vertreten durch die chemische Industrie (Reifen, Lacke, Farben), die optische Industrie sowie Maschinenbauer und Autozulieferer. Sie ist Standort erfolgreicher Unternehmen und deutschlandweit anerkannter Gesundheitsstandort. Als attraktive Einkaufsstadt mit angrenzender historischer Altstadt hat Bad Kreuznach ein Flair, das durch vielseitige gastronomische Angebote abgerundet wird. Allen Bevölkerungsgruppen, ob für Kinder, Jugendliche, Erwachsene oder Senioren, werden beste Rahmenbedingungen geboten. Bad Kreuznach ist über die vierspurig ausgebaute B 41 direkt und effizient an das überregionale Verkehrsnetz angebunden und verfügt außerdem über einen schnellen Regionalverkehr per Bus und Bahn.Mainz: 40KM, Wiesbaden: 41KM, Frankfurt Flughafen: 69KM, Mannheim: 69KM, Kaiserslautern: 55KM, Worms: 40 KM, Idar-Oberstein: 49 KM, Alzey: 22 KM.Ausstattung: hochwertiges Mobiliar - Getränkeflatrate (Café / Tee / Wasser) - Community Lounge- Tee-/Kaffeeküche (Wasserkocher, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle, Besteck Teller, Tassen) - Großraumbüros- Besprechungsraum - Hausmeister -Coworking- Kopierer- Farbdrucker - Scanner- IT Service- Flexible Laufzeiten - Betreuungspersonal vor Ort - Postservice - Virtuelles Büro- Nähe zum Hauptbahnhof - Telefonservice- Sekretariatsservice- Telefonsystem- Empfangsservice- weltweites Netzwerk - mehrsprachiges Personal - Drahtlos-Netzwerk- High Speed Internetzugang - Fahrstuhl - uvm.Objektbeschreibung :Büro: Sie möchten nicht mehr alleine zu Hause arbeiten? Sie suchen eine Gelegenheit zum Austauschen und Netzwerken? Ihnen fehlt die professionelle Büro-Atmosphäre? Sie möchten zu flexiblen Konditionen und fairen Preisen ohne Maklerprovision und ohne Kaution einen eigenen Arbeitsplatz/Schreibtisch mieten? Dann Mieten Sie doch ein Büro in der Stadtmitte von Bad Kreuznach für nur 199,- EURuro WARM Monatlich (Strom, Wasser, Heizung, 24/7 Zugang eigenem Schlüssel, Büroreinigung, High Speed Internet, Ablagefach für Ordner oder private Utensilien, Rollcontainer, Konferenzraum für 4 Personen, Teeküche, 2 WCs, Community-Lounge, Postadresse, Terrasse, Fahrstuhl, Café/Wasser/Tee, Hochwertiges Mobiliar und vieles mehr). (Selbstverständlich alles Kostenlos/Inklusive)Bei uns ist jeder Willkommen...egal ob Selbstständig, Freelancer, StartUp, Student, Angestellt etc. Du entscheidest wo du am liebsten arbeitest. In Ruhe, im Stehen, auf dem Sofa oder mit mehreren Leuten im Büro. Dein Arbeitsplatz besteht aus einem Schreibtisch, Bürostuhl, Ablagemöglichkeiten, Zugriff auf den Konferenzraum, Internet, Scanner, Kopierer und einen WLAN Drucker. Zur gemeinsamen Nutzung stehen mehrere Arbeitsbereiche, ein Konferenzraum, eine Community Lounge sowie eine kleine Küche mit Kaffeemaschine, Mikrowelle, Kühlschrank, Spülmaschine etc. (Es sind Teller, Tassen, Gläser und Besteck vorhanden die gemeinsam genutzt werden können).Sonstige: Unsere sympathische Bürogemeinschaft besteht aus Grafikdesign, Fotografie, Influencer Marketing, Drehbuchautor + Regie, Programmierer, Filmemacher, Schauspielern, Webdesignern, PR+Texter, Start Up im Sportbereich, Trainer, Marketing, Sales Manager, Gründungsexperten, Erlebniscoach , kreativen Geschäftsideen-Entwicklern und vieles mehr. Freue dich auf ein attraktives und interessantes Arbeitsumfeld in deiner Nähe und, lass dich jeden Tag aufs Neue inspirieren. Auch wenn "Bilder mehr als 1.000 Worte sagen" - komm vorbei und überzeuge Dich persönlich in deinem neuen Coworking-Space. Alle Büros 100% provisionsfrei und kautionsfrei, sofort verfügbar und mit flexiblen Vertragslaufzeiten! Flexible Kündigungsfristen (nur 4 Wochen).Wir freuen uns auf Dich.Mehr Infos unter: www.nb-businesscenter.de
25.11.2020 Bad Kreuznach -
3529 - Traumwohnung mit Balkon
€ 2.450Fantastische Mietwohnung mit unverbaubarem Panoramablick in und über den Augarten. Diese extravagante Wohnung befindet sich in einem wunderschön renoviertem Althaus, im letzten Regelgeschoß unter dem ausgebauten Dachgeschoß. Wir bezeichnen sie als "Luxus-Single-Wohnung". Der große Wohn-Ess-Küchenbereich befindet sich in Blickrichtung Park mit Ausgang auf den westseitigen Balkon. Ostseitig gibt es ein Schlafzimmer Zimmer, mit integriertem, tollen Bad mit Wanne und Dusche, Schrankraum, zwei WC´s sowie ein Wirtschafts-Abstellraum wollen noch erwähnt werden. Die klare Architektur, der unglaublich schöne Blick in den Augarten und nicht zuletzt das wunderschöne renovierte Gebäude erfreuen das Auge! Die Wohnung wird mit Gas-Etagenheizung/Fußbodenheizung beheizt. Die Wohnung wird auf 5 Jahre befristet vermietet und ist ab sofort verfügbar. Öffentliche Anbindungen: Bus 5B, Straßenbahn 2, U-Bahn U2 Taborstraße (550m) Sämtliche Angaben sind ohne Gewähr und beruhen auf Informationen der Vermieterseite.
vor 6 Monaten Wien -
Bürofläche in perfekter Innenstadtlage!
€ 5.790,90Objektbeschreibung: Bürofläche mit traumhaftem Blick aufs Schloss Belvedere! Der moderne Neubau liegt zentrumsnah direkt neben dem Schwarzenbergplatz, über den man in nur wenigen Minuten in die Wiener Innenstadt gelangt. Das Haus bietet ein modernes Foyer und einen wunderbaren unverbaubaren Blick auf das Belvedere und den angeschlossenen Park. Die Bürofläche ist vor 2 Jahren komplett renoviert und ausgebaut worden. Die moderne Ausstattung inkludiert neben Kühlung, Teppichboden und Glaselementen auch noch eine attraktive Teeküche. In der hauseigenen Garage können Stellplätze angemietet werden. Neben dem Supermarkt im EG der Liegenschaft sorgen auch zahlreiche Restaurants in der näheren Umgebung für eine ausgezeichnete Nahversorgung. Bezugsfertig ab Oktober 2018 Ausstattung: Teppichboden Kühlung und Heizung über Fancoils Aufzug Tiefgarage CAT 5 - Verkabelung Moderne Teeküche Verdunkelung mittels Jalousien Verkabelung durch Kabelkanäle verbaut im Parpet Zwei separate Zugänge Spiegelrasterleuchten und Spots Verkehrsanbindung: U-Bahn: U4 Stadtpark, U1 Taubstummengasse Bus: 77A, 4A Straßenbahn: D, 71 Individualverkehr: A23- Südosttangente Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Bürofläche in perfekter Innenstadtlage!
€ 3.010Objektbeschreibung: Bürofläche mit traumhaftem Blick aufs Schloss Belvedere! Der moderne Neubau liegt zentrumsnah direkt neben dem Schwarzenbergplatz, über den man in nur wenigen Minuten in die Wiener Innenstadt gelangt. Das Haus bietet ein modernes Foyer und einen wunderbaren unverbaubaren Blick auf das Belvedere und den angeschlossenen Park. Die Bürofläche ist vor 2 Jahren komplett renoviert und ausgebaut worden. Die moderne Ausstattung inkludiert neben Kühlung, Teppichboden und Glaselementen auch noch eine attraktive Teeküche. In der hauseigenen Garage können Stellplätze angemietet werden. Neben dem Supermarkt im EG der Liegenschaft sorgen auch zahlreiche Restaurants in der näheren Umgebung für eine ausgezeichnete Nahversorgung. Bezugsfertig ab Oktober 2018 Ausstattung: Teppichboden Kühlung und Heizung über Fancoils Aufzug Tiefgarage CAT 5 - Verkabelung Moderne Teeküche Verdunkelung mittels Jalousien Verkabelung durch Kabelkanäle verbaut im Parpet Zwei separate Zugänge Spiegelrasterleuchten und Spots Verkehrsanbindung: U-Bahn: U4 Stadtpark, U1 Taubstummengasse Bus: 77A, 4A Straßenbahn: D, 71 Individualverkehr: A23- Südosttangente Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Bürofläche in perfekter Innenstadtlage!
€ 2.799,30Objektbeschreibung: Bürofläche mit traumhaftem Blick aufs Schloss Belvedere! Der moderne Neubau liegt zentrumsnah direkt neben dem Schwarzenbergplatz, über den man in nur wenigen Minuten in die Wiener Innenstadt gelangt. Das Haus bietet ein modernes Foyer und einen wunderbaren unverbaubaren Blick auf das Belvedere und den angeschlossenen Park. Die Bürofläche ist vor 2 Jahren komplett renoviert und ausgebaut worden. Die moderne Ausstattung inkludiert neben Kühlung, Teppichboden und Glaselementen auch noch eine attraktive Teeküche. In der hauseigenen Garage können Stellplätze angemietet werden. Neben dem Supermarkt im EG der Liegenschaft sorgen auch zahlreiche Restaurants in der näheren Umgebung für eine ausgezeichnete Nahversorgung. Bezugsfertig ab Oktober 2018 Ausstattung: Teppichboden Kühlung und Heizung über Fancoils Aufzug Tiefgarage CAT 5 - Verkabelung Moderne Teeküche Verdunkelung mittels Jalousien Verkabelung durch Kabelkanäle verbaut im Parpet Zwei separate Zugänge Spiegelrasterleuchten und Spots Verkehrsanbindung: U-Bahn: U4 Stadtpark, U1 Taubstummengasse Bus: 77A, 4A Straßenbahn: D, 71 Individualverkehr: A23- Südosttangente Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Guntramsdorf Ruhig gelegen mit gepflegtem Garten
€ 1.799Diese sehr schöne Doppelhaushälfte mit gepflegtem Garten befindet sich in absoluter Ruhelage in Guntramsdorf, nur wenige Fahrminuten von Wien entfernt. Sie verfügt über einen südlichen Garten, sowie ein Carport und ist umgeben von weiteren Einfamilienhäusern und deren Gärten. Das 4-Zimmer Haus ist sehr gut ausgestattet mit vielen Extras und wurde laufend renoviert. Es besteht aus 2 Etagen und einem ausgebauten Untergeschoss mit Wohnbereich, dieser Raum eignet sich ideal als 5. Zimmer für Gäste, oder als Arbeitszimmer. Besonders schön ist das großzügige, südseitige Wohnzimmer mit einer offenen Holzstiege und einem sehr schön gestalteten Kachelofen, welcher für eine angenehme Wärme sorgt. Der ca. 190m² große Garten ist liebevoll angelegt und absolut uneinsichtig. Die sonnige Süd-Terrasse bietet viel Platz für eine Sitzgarnitur und Griller, eine elektrische Bewässerungsanlage spart Ihnen Arbeit und ist ideal für Ihren Urlaub. Die Birkenfurnier-Küche ist mit neuen Elektrogeräten ausgestattet und geht offen in einen großzügigen Esszimmerbereich über. Im Obergeschoss haben Sie 3 getrennt begehbare Schlafzimmer und ein Tageslicht-Bad mit WC. Erdgeschoss (ca. 57m²): - Wohnzimmer (ca. 29m²) mit Süd-Terrasse (ca. 12m²) - Voll ausgestattete Küche mit Esszimmerbereich (ca. 18m²) - WC, Vorraum, Stiegen Obergeschoss (ca. 57m²): - 3 Zimmer (ca. 12, 16 und 18m²) - Bad mit Dusche, Wanne, Waschbecken, WC, Fenster, hell verfliest (ca. 7m²) - Vorraum mit Stiegen (ca. 5m²) Untergeschoss (ca. 55m²): - Beheizter Wohnraum mit Fenster (ca. 20m²) - 2 Lagerräume (ca. 5m² und 24m²) mit Heizanlage und WM-Anschluss Ausstattung: Kachelofen, Carport mit elektrischem Tor, Gas-Zentralheizung, elektrische Fensterrollos, 4-fach SAT-Anlage, Gartenhaus uvm Lage: - Badener Bahn zu Fuß, in ca. 25 Min. beim Bahnhof Wien Meidling zur S+U-Bahn - Bus 360 zu Fuß, ca. 25 Min. Wien Oper - S-Bahn (S1, S2, S3 und S4) in ca. 8 Minuten mit dem Auto - Über die B17 (Triester Str.) in ca. 15 Minuten in Wien - Nahe: SCS Vösendorf - Kindergärten und Volksschule zu Fuß - Einkaufsmöglichkeiten, Ärzte, Apotheke, Banken, u.v.m. bei der Guntramsdorfer Hauptstraße - Nahe: Schlosspark Laxenburg, 2 Schwimmteiche, Naturpark Föhrenberge Monatliche Gesamtmiete: € 1.799,- inkl. BK und MwSt., exkl. Heizung, Strom und Warmwasser. (Nettomiete € 1.550,53; BK € 84,93; 10% MwSt. € 163,54). Die Mietdauer ist auf 3,5 Jahre befristet, es besteht eine Verlängerungsmöglichkeit. Einmalkosten und Nebenkostenübersicht: Provision: € 3.924,- inkl. MwSt. (= 2 BMM zzgl. 20% MwSt.) Kaution: € 7.000,- Keine Ablöse! Für nähere Informationen fordern Sie bitte unser detailliertes Expose und den Zugang zu Ihrer 360°Tour an! Rufen Sie uns an und vereinbaren Sie Ihren persönlichen Besichtigungstermin mit Herrn Christopher Reischel unter 0664 851 88 28.
vor 6 Monaten Guntramsdorf -
Generalsanierte Erstbezugsbüroflächen in werbewirksamer Lage zu mieten!
€ 2.948,40Objektbeschreibung: GREENWORX, Österreichs erstes LEED Platin zertifiziertes Bürohaus spielt eine Vorreiterrolle im Stadtentwicklungsgebiet Prater/Wiener Messe und wird seinem Namen voll und ganz gerecht. Das Projekt umfasst eine Gesamtfläche von rund 19.000 m2, welche sich auf 4 Solitärgebäude (Unit 1-4) in einer Größenordnung zwischen 2.750 und 5.500 m2 sowie einen generalsanierten Bestandstrakt (Unit 5) untergliedert. Die einzelnen Baukörper können auf Wunsch mit Glasbrücken miteinander verbunden werden. Der Begrünung und Gestaltung der zwischen den Gebäuden liegenden Außenräume sowie der energieoptimierten Bauweise wird bei diesem attraktiven Neubau besondere Beachtung geschenkt. Die begrünten Innenhöfe schaffen eine angenehme Arbeitsatmosphäre und bieten attraktive Kommunikationsplätze für Arbeitspausen.Modernste Klimatechnologien sowie energieoptimierte Bauweise machen die Unit 1-4 von GREENWORX zu einem innovativen und umweltbewussten Büroobjekt der Zukunft. Das Haus wird mittels moderner Betonkernaktivierung sowohl beheizt als auch gekühlt. Dies schont nicht nur die Umwelt, sondern ermöglicht außerdem optimierte Betriebskosten von nur rund EUR 2,20/ m²/M inklusive Heizung und Kühlung der Büroflächen. GREENWORX hat als erstes Österreichisches Bürogebäude die LEED PLATIN Zertifizierung für nachhaltiges und ökologisches Bauen erhalten. Die hellen und lichtdurchfluteten Büroräume werden individuell nach den Bedürfnissen des künftigen Mieters ausgebaut und können von großzügigen ?open space“ Lösungen bis hin zu Einzelbüros gestaltet werden. Glaselemente und exklusive Beleuchtungssysteme garantieren ein strahlendes Interieur.Die Büros in den oberen Geschossen verfügen über großflächige Terrassen, welche einen weiten Ausblick über die Stadt bieten (Kahlenberg bzw. Prater). Das Büroobjekt GREENWORX garantiert umweltbewusstes Arbeiten in angenehmer Atmosphäre und mit perfekter Anbindung. Der Standort ?Lassallestrasse“ bietet durch die unmittelbare Nähe zum Verkehrsknoten Praterstern sowie zur Station Vorgartenstraße eine optimale Anbindung an das öffentliche Verkehrsnetz sowie an die Wiener Innenstadt. Die U-Bahn-Linien U1 und U2, sowie diverse Bus-, Straßen- und Schnellbahnlinien sind innerhalb kürzester Zeit erreichbar. Ebenso verbindet ein Radweg sowohl mit den Inneren Bezirken, wie auch mit Wiens größtem Naherholungsgebiet, der Wiener Donauinsel. Nahe gelegene Supermärkte und Gasthäuser bieten eine hervorragende Infrastruktur, in unmittelbarer Umgebung befinden sich weiters ein Kindergarten sowie mehrere Schulen. Auf dem nahegelegenen ehemaligen Bahnhofsareal des Nordbahnhofes befindet sich Wiens größter Park dieser bietet ein angenehmes Umfeld für Arbeitspausen und Freizeitaktivitäten nach der Arbeit bieten. www.green-worx.at USP’s: Weitgehende Planungsfreiheit bei Grundriss- und Innenraumgestaltung – von Open-Space bis Einzelbüros Öffenbare Fenster in ruhigen Innenhof mit Frischluft und grünem Ausblick Begrünte Innenhöfe und Außenräume bieten angenehmes Arbeitsumfeld und attraktive Kommunikationsplätze Optimale Anbindung an das hochrangige Straßennetz der Stadt (Handelskai, A23) Haupt-Radweg der Stadt (zwischen Innenstadt und Donauinsel) führt direkt am Gebäude vorbei Hauseigener Fahrradraum mit Umkleide- und Duschmöglichkeit Unmittelbare Nähe zu den bedeutendsten und größten Naherholungs- und Freizeitgebieten der Stadt (Prater, Alte Donau, Donauinsel) 500 Gästebetten im angegliederten Hotelprojekt, weitere 500 im Standortumfeld Vielfältiges Angebot an Lokalen, Geschäften und Dienstleistungsbetrieben im Standortumfeld Ausstattung Unit 1-4: Raumhöhe 2,80 m Doppelboden und / oder Hohlraumboden Effizienter Sonnen bzw. Blendschutz Lüftung mit Wärmerückgewinnung Bauteilaktivierung heizen und kühlen Energieoptimierte Beleuchtungskörper Teeküchen-Anschlüsse Glasschwerter neben Bürotüren Wasseraufbereitung- und Wiederverwendung Lift Verkehrsanbindung: U-Bahn: U1, U2 Vorgartenstraße Schnellbahn: S1, S2, S3 Straßenbahn: 21, N Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Büro-, Ordination- u.o. Praxisflächen in guter Lage! Auch für Startups bestens geeignet!
€ 9,60Büro-, Ordination- u.o. Praxisflächen in guter Lage! Die Büroräumlichkeiten befinden sich im Obergeschoss mit Lift in einer gemischt genutzten Immobilie in der West Side City in der Waidhofnerstrasse. Norma, Pagro, Kik, NKD, Energy Fitness und das Cineplex sind in diesem Gebäude die Ankermieter. Die Immobilie zeichnet aus durch: * ausgezeichnete Lage mit bester Verkehrsanbindung * Direkte Lage an der B 121 (Kreisverkehr) * ausreichend Stellplätze direkt vor dem Objekt * City Bus Linie 7 und ÖBB vom Hauptbahnhof/Graben alle 30 Minuten Die jeweiligen Büros sind zum ausgebaut und können auch entsprechend des aktuellen Ausbauzustandes übernommen werden. Eine individuelle Raumaufteilung ist darüber hinaus ebenfalls möglich. Es gibt viele Nutzungsmöglichkeiten, vom Gemeinschaftsbüro, Großraumbüro bis zur Gemeinschaftspraxis, alles ist möglich. Nutzungsflächen von 25,5 bis ca. 300 m² stehen derzeit zur Verfügung. Kaution: 3 BMM BMM: ab € 8,-- /m² (genaue Info bei Anfrage!) Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Josef BRUNNER unter 0664/819 18 13 gerne zur Verfügung. Berechnen Sie selbst Ihr unverbindliches Finanzierungsangebot oder kontaktieren Sie direkt Ihren Wohntraumberater. Fordern Sie gleich Ihr individuelles Finanzierungsangebot an: per Mail IMMER aktuell: VOLKSBANK www.IMMO-CONTRACT.com Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 8 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1,6 ------------------------------------------------------------------ Gesamtbetrag € 9,6 ------------------------------------------------------------------ Heizwärmebedarf: 59.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C
vor 6 Monaten Greinsfurth -
DAS ERSTE EIGENE BÜRO FÜR STARTUPS
€ 9,60DAS ERSTE EIGENE BÜRO FÜR STARTUPS Das erste eigene Büro für Startups. Du startest gerade mit deinem eigenen Unternehmen durch? Genial - jetzt fehlt nur noch der richtige Platz, um erfolgreich loszulegen. Hier ist es: Die Büroräumlichkeiten befinden sich im Obergeschoss mit Lift in einer gemischt genutzten Immobilie in der West Side City in der Waidhofnerstrasse. Norma, Pagro, Kik, NKD, Energy Fitness und das Cineplex sind in diesem Gebäude die Ankermieter. Die Immobilie zeichnet aus durch: * ausgezeichnete Lage mit bester Verkehrsanbindung * Direkte Lage an der B 121 (Kreisverkehr) * ausreichend Stellplätze direkt vor dem Objekt * City Bus Linie 7 und ÖBB vom Hauptbahnhof/Graben alle 30 Minuten Die jeweiligen Büros sind zum ausgebaut und können auch entsprechend des aktuellen Ausbauzustandes übernommen werden. Eine individuelle Raumaufteilung ist darüber hinaus ebenfalls möglich. Es gibt viele Nutzungsmöglichkeiten, vom Gemeinschaftsbüro, Großraumbüro bis zur Gemeinschaftspraxis, alles ist möglich. Nutzungsflächen von 25,5 bis ca. 300 m² stehen derzeit zur Verfügung. Kaution: 3 BMM BMM: ab € 8,-- /m² (genaue Info bei Anfrage!) Für weitere Informationen und Besichtigungen steht Ihnen Herr Josef BRUNNER unter 0664/819 18 13 gerne zur Verfügung. Berechnen Sie selbst Ihr unverbindliches Finanzierungsangebot oder kontaktieren Sie direkt Ihren Wohntraumberater. Fordern Sie gleich Ihr individuelles Finanzierungsangebot an: per Mail IMMER aktuell: VOLKSBANK www.IMMO-CONTRACT.com Angaben gemäß gesetzlichem Erfordernis: Miete € 8 zzgl 20% USt. Umsatzsteuer € 1,6 ------------------------------------------------------------------ Gesamtbetrag € 9,6 ------------------------------------------------------------------ Heizwärmebedarf: 59.6 kWh/(m²a) Klasse Heizwärmebedarf: C
vor 6 Monaten Greinsfurth -
Zentrumsnah und umgeben mit bester Infrastruktur!
€ 2.628,20Objektbeschreibung: Moderne Büroflächen in bester Lage zwischen Zentrum und Flughafen! Wien befindet sich im Zentrum Europas und ist heute Heimat einer bunten, intellektuellen, individuellen und internationalen Gesellschaft. Sie gilt weltweit als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Jung, entspannt, phantasievoll und eigenständig präsentiert sich die Stadt in Architektur, Kunst, Kulinarik und zunehmend auch besonders in der Dienstleistungsbranche. Wien wird dadurch immer stärker zu Europas Wirtschafts-HUB für internationale Unternehmen. Der MGC Office Park Wien liegt zentrumsnah und gleichzeitig inmitten eines der sich am stärksten entwickelnden und revitalisierten Stadtgebiete. Hier werden junges urbanes Wohnen, Konzertkultur, Biotechnologiestandorte und Gewerbe- sowie Büroflächen in einem neuartigen Zusammenspiel vereinen. Der Anschluss an die U-Bahnlinie U3 sowie an die Südosttangente A23 und an die Flughafenautobahn A4 erhöht die Attraktivität des Standorts zusätzlich. Die U-Bahn verbindet den Standort in 10 Minuten mit Wiens CBD, die Südosttangente quert alle wichtigen Individualverkehrslinien Wiens und der Flughafen kann ebenso in 10 Minuten erreicht werden. Das Haus wurde 2012 generalsaniert, erhielt die ÖGNI Gold Zertifizierung und ist somit auf dem modernsten Stand der Technik. Neben dem Businesscenter mit anmietbaren Konferenzräumen, profitieren die Mieter von dem hauseigenen Restaurant und einem Fitnessstudio exklusiv für Mieter. Die Büroflächen werden individuell nach Mieterwunsch ausgebaut und sind flexibel gestaltbar. Fakten: Nachhaltig niedrige Betriebskosten und hohe Energieeffizienz durch ÖGNI-Gold-Zertifizierung 3 großzügige Lobbys 550-3.000 m² pro Geschoß möglich Flexible Raumteilung, Zellenbüro bis Großraumbüro Idealer Standort, zentrumsnah mit perfektem Autobahn- und U-Bahnanschluss Hochwertige Ausstattung Raumhöhe von 2,70 m bis 3,50 m Deckenbelastbarkeit 600 kg/m² in Office 1+2 und 4+5 Perfekte Infrastruktur Office Park/Facility Management im Haus Lebensmittel-Discounter Hofer auf der Nachbarliegenschaft SB-Restaurant, Cafe, Business Center, Poststelle, Messehalle im Gebäudekomplex SB-Autowaschanlage OBI Baumarkt Ausstattung: 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht) öffenbare Aluminiumfenster Sonnenschutz (Office 1+2 und 4+5: außen liegend, auf Gebäudesüdseite Office 3: allseitig) abgehängte Decke Einbauleuchten lichte Raumhöhe 2,70 m bis 3,50 m Leerverrohrung Fernwärme Kühlbalken in der Decke Anschlüsse für Teeküche In Office 1+2 und 4+5 gibt es Ladedocks für LKWs, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhaus Kernen situierten Lastenlifte zu erreichen sind Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG Die Zufahrt: Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). PKWs und Vans bis zu 2,20 m Höhe können über die Tiefgarage anliefern. Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG. In den Offices 1+2 und 4+5 sind Ladedocks vorhanden, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhauskernen situierten Lastenlifte einfach und auf kurzem Wege zu erreichen sind. Energiekennzahlen: Office 1 und 2 HWB: 10 kWh/m²a Office 3 HWB: 22 kWh/m²a Office 4 und 5 HWB: 14 kWh/m²a Serviceleistungen: Serviceleistungen Facility Management im Haus Business Center & Postservice im Haus Bankomat Konferenzmöglichkeiten im MGC Restaurant & SB-Cafè MGC Lounge (gegen Gebühr) Verkehrsanbindung: U Bahn: U3 Station Gasometer Bus: 72 A Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Fahrrad und zu Fuß ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). Das Grundstück verfügt über Garagen und Außenstellplätze für insgesamt 711 PKW´s. Für Lieferanten und Spediteure gibt es Laderampen mit direkter Anbindung an die Lastenaufzüge. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
City Apartment - komplett möbliert
€ 1.280Für Besichtigungen und Auskünfte stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung: Frau Dr. Claudia Bonk +43 699 19 47 90 03 Hochauflösende Fotos sowie gut lesbare Pläne zum Download finden Sie auf unserer Homepage! www.immoagency.at ___________________________________ Tolles City Apartment im Herzen des 6. Bezirks! Sie müssen nur noch einziehen! Komplett möbliert und hochwertig ausgestattet! Die helle Wohnung bietet ca. 60 m2 Wohnfläche und befindet sich im Dachgeschoss eines im Jahre 2003 ausgebauten Altbaus. Durch das Einziehen einer Schlaf-Galerie wurde weitere Wohnfläche dazu gewonnen. Der durchdachte Grundriss bietet sehr viel Staufläche und ein großzügiges Wohngefühl. Die Wohnung wurde hochwertigst eingerichtet und wird komplett möbliert und ausgestattet vermietet! Sie liegt im Herzen des beliebten 6. Bezirks, wo eine reichhaltige Infrastruktur bez. Shopping, Restaurants, Unterhaltung etc zur Verfügung stehen und auch das öffentliche Verkehrsnetz hervoragende Verbindungen bietet: Der Bus 57A hält fast vor dem Haus und benötigt nur wenige Minuten zur U6-Station Gumpendorfer Strasse, von wo man mit der U-Bahn in gut 1 Minute zum Westbahnhof gelangt, von wo Fernbahnen und Flughafen-Verbindungen einen weiter befördern. In die andere Richtung bringt Sie der Bus 57A in wenigen Minuten ins Zentrum (Burgring) Die U4-Station Pilgramgasse und die U3-Station Zieglergasse befinden sich beide etwa 8 Gehminuten entfernt. Die Busse 12A, 13A und 14A halten ebenfalls in der näheren Umgebung und bringen Sie zu diversen U-Bahn Stationen. Zur Wohnung und Ausstattung: Man erreicht das Dachgeschoss mit einem Schlüssel-Lift und geht dann über einen kleinen überdachten Gang im Innenhof zur Wohnung. Diese betritt man in einem offenen, großzügigen Vorraum, in dem auch die voll ausgestattete Küche untergebracht ist. Die Arbeitsfläche der Küche ist aus Granit und der Spritzschutz aus pflegeleichtem, eingefärbten Glas. Zusätzlich zur sonst üblichen Ausstattung wie Backrohr, Herd, Dunstabzug, Kühl-Gefrier-Kombination, Abwasch und Geschirrspüler ist die Küche mit einem Dampfgarer, einer Mikrowelle, einer Espresso-Maschine, einem Mixer, einem Toaster, einem Wasserkocher sowie Geschirr, Besteck und Gläsern ausgestattet. Vom Vorraum aus sind auch das separate WC und der Abstellraum zu betreten. Im Abstellraum sind bereits ein Staubsauger, eine kleine Leiter und Putzzeug vorhanden. Der Vorraum geht hinter der Küche in einen großzügigen Gang über. Von hier betritt man das Bad. Im Bad stehen eine große Eck-Dusche, ein Waschtisch, ein kleines Regal, eine Waschmaschine und sogar ein Trockner zur Verfügung. Zur weiteren Ausstattung gehören ein Design-Handtuch-Heizkörper, ein beleuchteter Kosmetik-Spiegel, ein Seifenspender sowie eine große Auswahl an Handtüchern. Am Ende des Ganges beginnt das Wohnzimmer, das mit seinen knapp 30m2 Wohnfläche und der hohen Decke ein ausgesprochen gemütliches Flair verbreitet. Der große Esstisch mit 6 Stühlen, das Sofa-Eck, Aufbewahrungsmöbel sowie TV- und Stereomöbel finden leicht Platz. Für weiteren Stauraum gibt es den begehbaren Kleiderschrank, der bereits mit Regalen, Schubladen und Hänge-Elementen ausgestattet ist. Hier sind derzeit auch Bügelbrett und Bügeleisen untergebracht. Schließlich führt eine massive Holztreppe in die Schlafgalerie. Dort ist ein Doppelbett der Firma "Grüne Erde" aufgestellt und mit Bettzeug für 2 Personen versehen. Die Wohnung steht ab sofort zur Verfügung und wird komplett möbliert und ausgestattet auf 5 Jahre befristet vermietet. Die monatliche Miete inkl. Möbel, Betriebskosten und Ust beträgt 1.280,- EURO und teilt sich folgendermaßen auf: 1.027,50 EURO Miete 150,- EURO Möbelmiete ca. 102,50 EURO BK inkl. 10% Ust Nebenkosten bei der Anmietung: Kaution: 4.500,- EURO Maklerprovision: 2 BMM zuzügl. 20% Ust Gern stehe ich unter bonk@immoagency.at oder 0699 19 47 90 03 für weitere Informationen und einen Besichtigungstermin zur Verfügung. Für das Haus liegt ein Energieausweis mit einer Kennziffer C und einem HWB von 98,25 kWh/m2pa vor.
vor 6 Monaten Wien -
Zentrumsnah und umgeben mit bester Infrastruktur!
€ 2.473,60Objektbeschreibung: Moderne Büroflächen in bester Lage zwischen Zentrum und Flughafen! Wien befindet sich im Zentrum Europas und ist heute Heimat einer bunten, intellektuellen, individuellen und internationalen Gesellschaft. Sie gilt weltweit als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Jung, entspannt, phantasievoll und eigenständig präsentiert sich die Stadt in Architektur, Kunst, Kulinarik und zunehmend auch besonders in der Dienstleistungsbranche. Wien wird dadurch immer stärker zu Europas Wirtschafts-HUB für internationale Unternehmen. Der MGC Office Park Wien liegt zentrumsnah und gleichzeitig inmitten eines der sich am stärksten entwickelnden und revitalisierten Stadtgebiete. Hier werden junges urbanes Wohnen, Konzertkultur, Biotechnologiestandorte und Gewerbe- sowie Büroflächen in einem neuartigen Zusammenspiel vereinen. Der Anschluss an die U-Bahnlinie U3 sowie an die Südosttangente A23 und an die Flughafenautobahn A4 erhöht die Attraktivität des Standorts zusätzlich. Die U-Bahn verbindet den Standort in 10 Minuten mit Wiens CBD, die Südosttangente quert alle wichtigen Individualverkehrslinien Wiens und der Flughafen kann ebenso in 10 Minuten erreicht werden. Das Haus wurde 2012 generalsaniert, erhielt die ÖGNI Gold Zertifizierung und ist somit auf dem modernsten Stand der Technik. Neben dem Businesscenter mit anmietbaren Konferenzräumen, profitieren die Mieter von dem hauseigenen Restaurant und einem Fitnessstudio exklusiv für Mieter. Die Büroflächen werden individuell nach Mieterwunsch ausgebaut und sind flexibel gestaltbar. Fakten: Nachhaltig niedrige Betriebskosten und hohe Energieeffizienz durch ÖGNI-Gold-Zertifizierung 3 großzügige Lobbys 550-3.000 m² pro Geschoß möglich Flexible Raumteilung, Zellenbüro bis Großraumbüro Idealer Standort, zentrumsnah mit perfektem Autobahn- und U-Bahnanschluss Hochwertige Ausstattung Raumhöhe von 2,70 m bis 3,50 m Deckenbelastbarkeit 600 kg/m² in Office 1+2 und 4+5 Perfekte Infrastruktur Office Park/Facility Management im Haus Lebensmittel-Discounter Hofer auf der Nachbarliegenschaft SB-Restaurant, Cafe, Business Center, Poststelle, Messehalle im Gebäudekomplex SB-Autowaschanlage OBI Baumarkt Ausstattung: 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht) öffenbare Aluminiumfenster Sonnenschutz (Office 1+2 und 4+5: außen liegend, auf Gebäudesüdseite Office 3: allseitig) abgehängte Decke Einbauleuchten lichte Raumhöhe 2,70 m bis 3,50 m Leerverrohrung Fernwärme Kühlbalken in der Decke Anschlüsse für Teeküche In Office 1+2 und 4+5 gibt es Ladedocks für LKWs, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhaus Kernen situierten Lastenlifte zu erreichen sind Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG Die Zufahrt: Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). PKWs und Vans bis zu 2,20 m Höhe können über die Tiefgarage anliefern. Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG. In den Offices 1+2 und 4+5 sind Ladedocks vorhanden, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhauskernen situierten Lastenlifte einfach und auf kurzem Wege zu erreichen sind. Energiekennzahlen: Office 1 und 2 HWB: 10 kWh/m²a Office 3 HWB: 22 kWh/m²a Office 4 und 5 HWB: 14 kWh/m²a Serviceleistungen: Serviceleistungen Facility Management im Haus Business Center & Postservice im Haus Bankomat Konferenzmöglichkeiten im MGC Restaurant & SB-Cafè MGC Lounge (gegen Gebühr) Verkehrsanbindung: U Bahn: U3 Station Gasometer Bus: 72 A Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Fahrrad und zu Fuß ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). Das Grundstück verfügt über Garagen und Außenstellplätze für insgesamt 711 PKW´s. Für Lieferanten und Spediteure gibt es Laderampen mit direkter Anbindung an die Lastenaufzüge. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Zentrumsnah und umgeben mit bester Infrastruktur!
€ 2.257,16Objektbeschreibung: Moderne Büroflächen in bester Lage zwischen Zentrum und Flughafen! Wien befindet sich im Zentrum Europas und ist heute Heimat einer bunten, intellektuellen, individuellen und internationalen Gesellschaft. Sie gilt weltweit als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Jung, entspannt, phantasievoll und eigenständig präsentiert sich die Stadt in Architektur, Kunst, Kulinarik und zunehmend auch besonders in der Dienstleistungsbranche. Wien wird dadurch immer stärker zu Europas Wirtschafts-HUB für internationale Unternehmen. Der MGC Office Park Wien liegt zentrumsnah und gleichzeitig inmitten eines der sich am stärksten entwickelnden und revitalisierten Stadtgebiete. Hier werden junges urbanes Wohnen, Konzertkultur, Biotechnologiestandorte und Gewerbe- sowie Büroflächen in einem neuartigen Zusammenspiel vereinen. Der Anschluss an die U-Bahnlinie U3 sowie an die Südosttangente A23 und an die Flughafenautobahn A4 erhöht die Attraktivität des Standorts zusätzlich. Die U-Bahn verbindet den Standort in 10 Minuten mit Wiens CBD, die Südosttangente quert alle wichtigen Individualverkehrslinien Wiens und der Flughafen kann ebenso in 10 Minuten erreicht werden. Das Haus wurde 2012 generalsaniert, erhielt die ÖGNI Gold Zertifizierung und ist somit auf dem modernsten Stand der Technik. Neben dem Businesscenter mit anmietbaren Konferenzräumen, profitieren die Mieter von dem hauseigenen Restaurant und einem Fitnessstudio exklusiv für Mieter. Die Büroflächen werden individuell nach Mieterwunsch ausgebaut und sind flexibel gestaltbar. Fakten: Nachhaltig niedrige Betriebskosten und hohe Energieeffizienz durch ÖGNI-Gold-Zertifizierung 3 großzügige Lobbys 550-3.000 m² pro Geschoß möglich Flexible Raumteilung, Zellenbüro bis Großraumbüro Idealer Standort, zentrumsnah mit perfektem Autobahn- und U-Bahnanschluss Hochwertige Ausstattung Raumhöhe von 2,70 m bis 3,50 m Deckenbelastbarkeit 600 kg/m² in Office 1+2 und 4+5 Perfekte Infrastruktur Office Park/Facility Management im Haus Lebensmittel-Discounter Hofer auf der Nachbarliegenschaft SB-Restaurant, Cafe, Business Center, Poststelle, Messehalle im Gebäudekomplex SB-Autowaschanlage OBI Baumarkt Ausstattung: 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht) öffenbare Aluminiumfenster Sonnenschutz (Office 1+2 und 4+5: außen liegend, auf Gebäudesüdseite Office 3: allseitig) abgehängte Decke Einbauleuchten lichte Raumhöhe 2,70 m bis 3,50 m Leerverrohrung Fernwärme Kühlbalken in der Decke Anschlüsse für Teeküche In Office 1+2 und 4+5 gibt es Ladedocks für LKWs, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhaus Kernen situierten Lastenlifte zu erreichen sind Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG Die Zufahrt: Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). PKWs und Vans bis zu 2,20 m Höhe können über die Tiefgarage anliefern. Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG. In den Offices 1+2 und 4+5 sind Ladedocks vorhanden, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhauskernen situierten Lastenlifte einfach und auf kurzem Wege zu erreichen sind. Energiekennzahlen: Office 1 und 2 HWB: 10 kWh/m²a Office 3 HWB: 22 kWh/m²a Office 4 und 5 HWB: 14 kWh/m²a Serviceleistungen: Serviceleistungen Facility Management im Haus Business Center & Postservice im Haus Bankomat Konferenzmöglichkeiten im MGC Restaurant & SB-Cafè MGC Lounge (gegen Gebühr) Verkehrsanbindung: U Bahn: U3 Station Gasometer Bus: 72 A Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Fahrrad und zu Fuß ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). Das Grundstück verfügt über Garagen und Außenstellplätze für insgesamt 711 PKW´s. Für Lieferanten und Spediteure gibt es Laderampen mit direkter Anbindung an die Lastenaufzüge. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Zentrumsnah und umgeben mit bester Infrastruktur!
€ 1.947,96Objektbeschreibung: Moderne Büroflächen in bester Lage zwischen Zentrum und Flughafen! Wien befindet sich im Zentrum Europas und ist heute Heimat einer bunten, intellektuellen, individuellen und internationalen Gesellschaft. Sie gilt weltweit als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Jung, entspannt, phantasievoll und eigenständig präsentiert sich die Stadt in Architektur, Kunst, Kulinarik und zunehmend auch besonders in der Dienstleistungsbranche. Wien wird dadurch immer stärker zu Europas Wirtschafts-HUB für internationale Unternehmen. Der MGC Office Park Wien liegt zentrumsnah und gleichzeitig inmitten eines der sich am stärksten entwickelnden und revitalisierten Stadtgebiete. Hier werden junges urbanes Wohnen, Konzertkultur, Biotechnologiestandorte und Gewerbe- sowie Büroflächen in einem neuartigen Zusammenspiel vereinen. Der Anschluss an die U-Bahnlinie U3 sowie an die Südosttangente A23 und an die Flughafenautobahn A4 erhöht die Attraktivität des Standorts zusätzlich. Die U-Bahn verbindet den Standort in 10 Minuten mit Wiens CBD, die Südosttangente quert alle wichtigen Individualverkehrslinien Wiens und der Flughafen kann ebenso in 10 Minuten erreicht werden. Das Haus wurde 2012 generalsaniert, erhielt die ÖGNI Gold Zertifizierung und ist somit auf dem modernsten Stand der Technik. Neben dem Businesscenter mit anmietbaren Konferenzräumen, profitieren die Mieter von dem hauseigenen Restaurant und einem Fitnessstudio exklusiv für Mieter. Die Büroflächen werden individuell nach Mieterwunsch ausgebaut und sind flexibel gestaltbar. Fakten: Nachhaltig niedrige Betriebskosten und hohe Energieeffizienz durch ÖGNI-Gold-Zertifizierung 3 großzügige Lobbys 550-3.000 m² pro Geschoß möglich Flexible Raumteilung, Zellenbüro bis Großraumbüro Idealer Standort, zentrumsnah mit perfektem Autobahn- und U-Bahnanschluss Hochwertige Ausstattung Raumhöhe von 2,70 m bis 3,50 m Deckenbelastbarkeit 600 kg/m² in Office 1+2 und 4+5 Perfekte Infrastruktur Office Park/Facility Management im Haus Lebensmittel-Discounter Hofer auf der Nachbarliegenschaft SB-Restaurant, Cafe, Business Center, Poststelle, Messehalle im Gebäudekomplex SB-Autowaschanlage OBI Baumarkt Ausstattung: 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht) öffenbare Aluminiumfenster Sonnenschutz (Office 1+2 und 4+5: außen liegend, auf Gebäudesüdseite Office 3: allseitig) abgehängte Decke Einbauleuchten lichte Raumhöhe 2,70 m bis 3,50 m Leerverrohrung Fernwärme Kühlbalken in der Decke Anschlüsse für Teeküche In Office 1+2 und 4+5 gibt es Ladedocks für LKWs, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhaus Kernen situierten Lastenlifte zu erreichen sind Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG Die Zufahrt: Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). PKWs und Vans bis zu 2,20 m Höhe können über die Tiefgarage anliefern. Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG. In den Offices 1+2 und 4+5 sind Ladedocks vorhanden, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhauskernen situierten Lastenlifte einfach und auf kurzem Wege zu erreichen sind. Energiekennzahlen: Office 1 und 2 HWB: 10 kWh/m²a Office 3 HWB: 22 kWh/m²a Office 4 und 5 HWB: 14 kWh/m²a Serviceleistungen: Serviceleistungen Facility Management im Haus Business Center & Postservice im Haus Bankomat Konferenzmöglichkeiten im MGC Restaurant & SB-Cafè MGC Lounge (gegen Gebühr) Verkehrsanbindung: U Bahn: U3 Station Gasometer Bus: 72 A Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Fahrrad und zu Fuß ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). Das Grundstück verfügt über Garagen und Außenstellplätze für insgesamt 711 PKW´s. Für Lieferanten und Spediteure gibt es Laderampen mit direkter Anbindung an die Lastenaufzüge. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Zentrumsnah und umgeben mit bester Infrastruktur!
€ 26.282Objektbeschreibung: Moderne Büroflächen in bester Lage zwischen Zentrum und Flughafen! Wien befindet sich im Zentrum Europas und ist heute Heimat einer bunten, intellektuellen, individuellen und internationalen Gesellschaft. Sie gilt weltweit als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Jung, entspannt, phantasievoll und eigenständig präsentiert sich die Stadt in Architektur, Kunst, Kulinarik und zunehmend auch besonders in der Dienstleistungsbranche. Wien wird dadurch immer stärker zu Europas Wirtschafts-HUB für internationale Unternehmen. Der MGC Office Park Wien liegt zentrumsnah und gleichzeitig inmitten eines der sich am stärksten entwickelnden und revitalisierten Stadtgebiete. Hier werden junges urbanes Wohnen, Konzertkultur, Biotechnologiestandorte und Gewerbe- sowie Büroflächen in einem neuartigen Zusammenspiel vereinen. Der Anschluss an die U-Bahnlinie U3 sowie an die Südosttangente A23 und an die Flughafenautobahn A4 erhöht die Attraktivität des Standorts zusätzlich. Die U-Bahn verbindet den Standort in 10 Minuten mit Wiens CBD, die Südosttangente quert alle wichtigen Individualverkehrslinien Wiens und der Flughafen kann ebenso in 10 Minuten erreicht werden. Das Haus wurde 2012 generalsaniert, erhielt die ÖGNI Gold Zertifizierung und ist somit auf dem modernsten Stand der Technik. Neben dem Businesscenter mit anmietbaren Konferenzräumen, profitieren die Mieter von dem hauseigenen Restaurant und einem Fitnessstudio exklusiv für Mieter. Die Büroflächen werden individuell nach Mieterwunsch ausgebaut und sind flexibel gestaltbar. Fakten: Nachhaltig niedrige Betriebskosten und hohe Energieeffizienz durch ÖGNI-Gold-Zertifizierung 3 großzügige Lobbys 550-3.000 m² pro Geschoß möglich Flexible Raumteilung, Zellenbüro bis Großraumbüro Idealer Standort, zentrumsnah mit perfektem Autobahn- und U-Bahnanschluss Hochwertige Ausstattung Raumhöhe von 2,70 m bis 3,50 m Deckenbelastbarkeit 600 kg/m² in Office 1+2 und 4+5 Perfekte Infrastruktur Office Park/Facility Management im Haus Lebensmittel-Discounter Hofer auf der Nachbarliegenschaft SB-Restaurant, Cafe, Business Center, Poststelle, Messehalle im Gebäudekomplex SB-Autowaschanlage OBI Baumarkt Ausstattung: 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht) öffenbare Aluminiumfenster Sonnenschutz (Office 1+2 und 4+5: außen liegend, auf Gebäudesüdseite Office 3: allseitig) abgehängte Decke Einbauleuchten lichte Raumhöhe 2,70 m bis 3,50 m Leerverrohrung Fernwärme Kühlbalken in der Decke Anschlüsse für Teeküche In Office 1+2 und 4+5 gibt es Ladedocks für LKWs, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhaus Kernen situierten Lastenlifte zu erreichen sind Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG Die Zufahrt: Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). PKWs und Vans bis zu 2,20 m Höhe können über die Tiefgarage anliefern. Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG. In den Offices 1+2 und 4+5 sind Ladedocks vorhanden, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhauskernen situierten Lastenlifte einfach und auf kurzem Wege zu erreichen sind. Energiekennzahlen: Office 1 und 2 HWB: 10 kWh/m²a Office 3 HWB: 22 kWh/m²a Office 4 und 5 HWB: 14 kWh/m²a Serviceleistungen: Serviceleistungen Facility Management im Haus Business Center & Postservice im Haus Bankomat Konferenzmöglichkeiten im MGC Restaurant & SB-Cafè MGC Lounge (gegen Gebühr) Verkehrsanbindung: U Bahn: U3 Station Gasometer Bus: 72 A Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Fahrrad und zu Fuß ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). Das Grundstück verfügt über Garagen und Außenstellplätze für insgesamt 711 PKW´s. Für Lieferanten und Spediteure gibt es Laderampen mit direkter Anbindung an die Lastenaufzüge. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Zentrumsnah und umgeben mit bester Infrastruktur!
€ 10.297Objektbeschreibung: Moderne Büroflächen in bester Lage zwischen Zentrum und Flughafen! Wien befindet sich im Zentrum Europas und ist heute Heimat einer bunten, intellektuellen, individuellen und internationalen Gesellschaft. Sie gilt weltweit als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Jung, entspannt, phantasievoll und eigenständig präsentiert sich die Stadt in Architektur, Kunst, Kulinarik und zunehmend auch besonders in der Dienstleistungsbranche. Wien wird dadurch immer stärker zu Europas Wirtschafts-HUB für internationale Unternehmen. Der MGC Office Park Wien liegt zentrumsnah und gleichzeitig inmitten eines der sich am stärksten entwickelnden und revitalisierten Stadtgebiete. Hier werden junges urbanes Wohnen, Konzertkultur, Biotechnologiestandorte und Gewerbe- sowie Büroflächen in einem neuartigen Zusammenspiel vereinen. Der Anschluss an die U-Bahnlinie U3 sowie an die Südosttangente A23 und an die Flughafenautobahn A4 erhöht die Attraktivität des Standorts zusätzlich. Die U-Bahn verbindet den Standort in 10 Minuten mit Wiens CBD, die Südosttangente quert alle wichtigen Individualverkehrslinien Wiens und der Flughafen kann ebenso in 10 Minuten erreicht werden. Das Haus wurde 2012 generalsaniert, erhielt die ÖGNI Gold Zertifizierung und ist somit auf dem modernsten Stand der Technik. Neben dem Businesscenter mit anmietbaren Konferenzräumen, profitieren die Mieter von dem hauseigenen Restaurant und einem Fitnessstudio exklusiv für Mieter. Die Büroflächen werden individuell nach Mieterwunsch ausgebaut und sind flexibel gestaltbar. Fakten: Nachhaltig niedrige Betriebskosten und hohe Energieeffizienz durch ÖGNI-Gold-Zertifizierung 3 großzügige Lobbys 550-3.000 m² pro Geschoß möglich Flexible Raumteilung, Zellenbüro bis Großraumbüro Idealer Standort, zentrumsnah mit perfektem Autobahn- und U-Bahnanschluss Hochwertige Ausstattung Raumhöhe von 2,70 m bis 3,50 m Deckenbelastbarkeit 600 kg/m² in Office 1+2 und 4+5 Perfekte Infrastruktur Office Park/Facility Management im Haus Lebensmittel-Discounter Hofer auf der Nachbarliegenschaft SB-Restaurant, Cafe, Business Center, Poststelle, Messehalle im Gebäudekomplex SB-Autowaschanlage OBI Baumarkt Ausstattung: 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht) öffenbare Aluminiumfenster Sonnenschutz (Office 1+2 und 4+5: außen liegend, auf Gebäudesüdseite Office 3: allseitig) abgehängte Decke Einbauleuchten lichte Raumhöhe 2,70 m bis 3,50 m Leerverrohrung Fernwärme Kühlbalken in der Decke Anschlüsse für Teeküche In Office 1+2 und 4+5 gibt es Ladedocks für LKWs, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhaus Kernen situierten Lastenlifte zu erreichen sind Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG Die Zufahrt: Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). PKWs und Vans bis zu 2,20 m Höhe können über die Tiefgarage anliefern. Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG. In den Offices 1+2 und 4+5 sind Ladedocks vorhanden, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhauskernen situierten Lastenlifte einfach und auf kurzem Wege zu erreichen sind. Energiekennzahlen: Office 1 und 2 HWB: 10 kWh/m²a Office 3 HWB: 22 kWh/m²a Office 4 und 5 HWB: 14 kWh/m²a Serviceleistungen: Serviceleistungen Facility Management im Haus Business Center & Postservice im Haus Bankomat Konferenzmöglichkeiten im MGC Restaurant & SB-Cafè MGC Lounge (gegen Gebühr) Verkehrsanbindung: U Bahn: U3 Station Gasometer Bus: 72 A Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Fahrrad und zu Fuß ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). Das Grundstück verfügt über Garagen und Außenstellplätze für insgesamt 711 PKW´s. Für Lieferanten und Spediteure gibt es Laderampen mit direkter Anbindung an die Lastenaufzüge. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Zentrumsnah und umgeben mit bester Infrastruktur!
€ 2.319Objektbeschreibung: Moderne Büroflächen in bester Lage zwischen Zentrum und Flughafen! Wien befindet sich im Zentrum Europas und ist heute Heimat einer bunten, intellektuellen, individuellen und internationalen Gesellschaft. Sie gilt weltweit als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Jung, entspannt, phantasievoll und eigenständig präsentiert sich die Stadt in Architektur, Kunst, Kulinarik und zunehmend auch besonders in der Dienstleistungsbranche. Wien wird dadurch immer stärker zu Europas Wirtschafts-HUB für internationale Unternehmen. Der MGC Office Park Wien liegt zentrumsnah und gleichzeitig inmitten eines der sich am stärksten entwickelnden und revitalisierten Stadtgebiete. Hier werden junges urbanes Wohnen, Konzertkultur, Biotechnologiestandorte und Gewerbe- sowie Büroflächen in einem neuartigen Zusammenspiel vereinen. Der Anschluss an die U-Bahnlinie U3 sowie an die Südosttangente A23 und an die Flughafenautobahn A4 erhöht die Attraktivität des Standorts zusätzlich. Die U-Bahn verbindet den Standort in 10 Minuten mit Wiens CBD, die Südosttangente quert alle wichtigen Individualverkehrslinien Wiens und der Flughafen kann ebenso in 10 Minuten erreicht werden. Das Haus wurde 2012 generalsaniert, erhielt die ÖGNI Gold Zertifizierung und ist somit auf dem modernsten Stand der Technik. Neben dem Businesscenter mit anmietbaren Konferenzräumen, profitieren die Mieter von dem hauseigenen Restaurant und einem Fitnessstudio exklusiv für Mieter. Die Büroflächen werden individuell nach Mieterwunsch ausgebaut und sind flexibel gestaltbar. Fakten: Nachhaltig niedrige Betriebskosten und hohe Energieeffizienz durch ÖGNI-Gold-Zertifizierung 3 großzügige Lobbys 550-3.000 m² pro Geschoß möglich Flexible Raumteilung, Zellenbüro bis Großraumbüro Idealer Standort, zentrumsnah mit perfektem Autobahn- und U-Bahnanschluss Hochwertige Ausstattung Raumhöhe von 2,70 m bis 3,50 m Deckenbelastbarkeit 600 kg/m² in Office 1+2 und 4+5 Perfekte Infrastruktur Office Park/Facility Management im Haus Lebensmittel-Discounter Hofer auf der Nachbarliegenschaft SB-Restaurant, Cafe, Business Center, Poststelle, Messehalle im Gebäudekomplex SB-Autowaschanlage OBI Baumarkt Ausstattung: 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht) öffenbare Aluminiumfenster Sonnenschutz (Office 1+2 und 4+5: außen liegend, auf Gebäudesüdseite Office 3: allseitig) abgehängte Decke Einbauleuchten lichte Raumhöhe 2,70 m bis 3,50 m Leerverrohrung Fernwärme Kühlbalken in der Decke Anschlüsse für Teeküche In Office 1+2 und 4+5 gibt es Ladedocks für LKWs, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhaus Kernen situierten Lastenlifte zu erreichen sind Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG Die Zufahrt: Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). PKWs und Vans bis zu 2,20 m Höhe können über die Tiefgarage anliefern. Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG. In den Offices 1+2 und 4+5 sind Ladedocks vorhanden, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhauskernen situierten Lastenlifte einfach und auf kurzem Wege zu erreichen sind. Energiekennzahlen: Office 1 und 2 HWB: 10 kWh/m²a Office 3 HWB: 22 kWh/m²a Office 4 und 5 HWB: 14 kWh/m²a Serviceleistungen: Serviceleistungen Facility Management im Haus Business Center & Postservice im Haus Bankomat Konferenzmöglichkeiten im MGC Restaurant & SB-Cafè MGC Lounge (gegen Gebühr) Verkehrsanbindung: U Bahn: U3 Station Gasometer Bus: 72 A Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Fahrrad und zu Fuß ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). Das Grundstück verfügt über Garagen und Außenstellplätze für insgesamt 711 PKW´s. Für Lieferanten und Spediteure gibt es Laderampen mit direkter Anbindung an die Lastenaufzüge. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Zentrumsnah und umgeben mit bester Infrastruktur!
€ 2.272,62Objektbeschreibung: Moderne Büroflächen in bester Lage zwischen Zentrum und Flughafen! Wien befindet sich im Zentrum Europas und ist heute Heimat einer bunten, intellektuellen, individuellen und internationalen Gesellschaft. Sie gilt weltweit als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Jung, entspannt, phantasievoll und eigenständig präsentiert sich die Stadt in Architektur, Kunst, Kulinarik und zunehmend auch besonders in der Dienstleistungsbranche. Wien wird dadurch immer stärker zu Europas Wirtschafts-HUB für internationale Unternehmen. Der MGC Office Park Wien liegt zentrumsnah und gleichzeitig inmitten eines der sich am stärksten entwickelnden und revitalisierten Stadtgebiete. Hier werden junges urbanes Wohnen, Konzertkultur, Biotechnologiestandorte und Gewerbe- sowie Büroflächen in einem neuartigen Zusammenspiel vereinen. Der Anschluss an die U-Bahnlinie U3 sowie an die Südosttangente A23 und an die Flughafenautobahn A4 erhöht die Attraktivität des Standorts zusätzlich. Die U-Bahn verbindet den Standort in 10 Minuten mit Wiens CBD, die Südosttangente quert alle wichtigen Individualverkehrslinien Wiens und der Flughafen kann ebenso in 10 Minuten erreicht werden. Das Haus wurde 2012 generalsaniert, erhielt die ÖGNI Gold Zertifizierung und ist somit auf dem modernsten Stand der Technik. Neben dem Businesscenter mit anmietbaren Konferenzräumen, profitieren die Mieter von dem hauseigenen Restaurant und einem Fitnessstudio exklusiv für Mieter. Die Büroflächen werden individuell nach Mieterwunsch ausgebaut und sind flexibel gestaltbar. Fakten: Nachhaltig niedrige Betriebskosten und hohe Energieeffizienz durch ÖGNI-Gold-Zertifizierung 3 großzügige Lobbys 550-3.000 m² pro Geschoß möglich Flexible Raumteilung, Zellenbüro bis Großraumbüro Idealer Standort, zentrumsnah mit perfektem Autobahn- und U-Bahnanschluss Hochwertige Ausstattung Raumhöhe von 2,70 m bis 3,50 m Deckenbelastbarkeit 600 kg/m² in Office 1+2 und 4+5 Perfekte Infrastruktur Office Park/Facility Management im Haus Lebensmittel-Discounter Hofer auf der Nachbarliegenschaft SB-Restaurant, Cafe, Business Center, Poststelle, Messehalle im Gebäudekomplex SB-Autowaschanlage OBI Baumarkt Ausstattung: 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht) öffenbare Aluminiumfenster Sonnenschutz (Office 1+2 und 4+5: außen liegend, auf Gebäudesüdseite Office 3: allseitig) abgehängte Decke Einbauleuchten lichte Raumhöhe 2,70 m bis 3,50 m Leerverrohrung Fernwärme Kühlbalken in der Decke Anschlüsse für Teeküche In Office 1+2 und 4+5 gibt es Ladedocks für LKWs, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhaus Kernen situierten Lastenlifte zu erreichen sind Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG Die Zufahrt: Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). PKWs und Vans bis zu 2,20 m Höhe können über die Tiefgarage anliefern. Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG. In den Offices 1+2 und 4+5 sind Ladedocks vorhanden, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhauskernen situierten Lastenlifte einfach und auf kurzem Wege zu erreichen sind. Energiekennzahlen: Office 1 und 2 HWB: 10 kWh/m²a Office 3 HWB: 22 kWh/m²a Office 4 und 5 HWB: 14 kWh/m²a Serviceleistungen: Serviceleistungen Facility Management im Haus Business Center & Postservice im Haus Bankomat Konferenzmöglichkeiten im MGC Restaurant & SB-Cafè MGC Lounge (gegen Gebühr) Verkehrsanbindung: U Bahn: U3 Station Gasometer Bus: 72 A Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Fahrrad und zu Fuß ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). Das Grundstück verfügt über Garagen und Außenstellplätze für insgesamt 711 PKW´s. Für Lieferanten und Spediteure gibt es Laderampen mit direkter Anbindung an die Lastenaufzüge. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien -
Zentrumsnah und umgeben mit bester Infrastruktur!
€ 4.413Objektbeschreibung: Moderne Büroflächen in bester Lage zwischen Zentrum und Flughafen! Wien befindet sich im Zentrum Europas und ist heute Heimat einer bunten, intellektuellen, individuellen und internationalen Gesellschaft. Sie gilt weltweit als die Stadt mit der höchsten Lebensqualität. Jung, entspannt, phantasievoll und eigenständig präsentiert sich die Stadt in Architektur, Kunst, Kulinarik und zunehmend auch besonders in der Dienstleistungsbranche. Wien wird dadurch immer stärker zu Europas Wirtschafts-HUB für internationale Unternehmen. Der MGC Office Park Wien liegt zentrumsnah und gleichzeitig inmitten eines der sich am stärksten entwickelnden und revitalisierten Stadtgebiete. Hier werden junges urbanes Wohnen, Konzertkultur, Biotechnologiestandorte und Gewerbe- sowie Büroflächen in einem neuartigen Zusammenspiel vereinen. Der Anschluss an die U-Bahnlinie U3 sowie an die Südosttangente A23 und an die Flughafenautobahn A4 erhöht die Attraktivität des Standorts zusätzlich. Die U-Bahn verbindet den Standort in 10 Minuten mit Wiens CBD, die Südosttangente quert alle wichtigen Individualverkehrslinien Wiens und der Flughafen kann ebenso in 10 Minuten erreicht werden. Das Haus wurde 2012 generalsaniert, erhielt die ÖGNI Gold Zertifizierung und ist somit auf dem modernsten Stand der Technik. Neben dem Businesscenter mit anmietbaren Konferenzräumen, profitieren die Mieter von dem hauseigenen Restaurant und einem Fitnessstudio exklusiv für Mieter. Die Büroflächen werden individuell nach Mieterwunsch ausgebaut und sind flexibel gestaltbar. Fakten: Nachhaltig niedrige Betriebskosten und hohe Energieeffizienz durch ÖGNI-Gold-Zertifizierung 3 großzügige Lobbys 550-3.000 m² pro Geschoß möglich Flexible Raumteilung, Zellenbüro bis Großraumbüro Idealer Standort, zentrumsnah mit perfektem Autobahn- und U-Bahnanschluss Hochwertige Ausstattung Raumhöhe von 2,70 m bis 3,50 m Deckenbelastbarkeit 600 kg/m² in Office 1+2 und 4+5 Perfekte Infrastruktur Office Park/Facility Management im Haus Lebensmittel-Discounter Hofer auf der Nachbarliegenschaft SB-Restaurant, Cafe, Business Center, Poststelle, Messehalle im Gebäudekomplex SB-Autowaschanlage OBI Baumarkt Ausstattung: 9 Personen- und 5 Lastenlifte (alle behindertengerecht) öffenbare Aluminiumfenster Sonnenschutz (Office 1+2 und 4+5: außen liegend, auf Gebäudesüdseite Office 3: allseitig) abgehängte Decke Einbauleuchten lichte Raumhöhe 2,70 m bis 3,50 m Leerverrohrung Fernwärme Kühlbalken in der Decke Anschlüsse für Teeküche In Office 1+2 und 4+5 gibt es Ladedocks für LKWs, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhaus Kernen situierten Lastenlifte zu erreichen sind Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG Die Zufahrt: Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). PKWs und Vans bis zu 2,20 m Höhe können über die Tiefgarage anliefern. Ein Lastenlift führt im Office 3 von der Garageneinfahrt bis zum 8. OG. In den Offices 1+2 und 4+5 sind Ladedocks vorhanden, von denen aus jeweils die bei den Stiegenhauskernen situierten Lastenlifte einfach und auf kurzem Wege zu erreichen sind. Energiekennzahlen: Office 1 und 2 HWB: 10 kWh/m²a Office 3 HWB: 22 kWh/m²a Office 4 und 5 HWB: 14 kWh/m²a Serviceleistungen: Serviceleistungen Facility Management im Haus Business Center & Postservice im Haus Bankomat Konferenzmöglichkeiten im MGC Restaurant & SB-Cafè MGC Lounge (gegen Gebühr) Verkehrsanbindung: U Bahn: U3 Station Gasometer Bus: 72 A Das MGC ist sowohl mit eigenem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln, aber auch mit dem Fahrrad und zu Fuß ausgezeichnet erreichbar (Stadt-Autobahnen, U3, neue Buslinie, Panoramaweg). Das Grundstück verfügt über Garagen und Außenstellplätze für insgesamt 711 PKW´s. Für Lieferanten und Spediteure gibt es Laderampen mit direkter Anbindung an die Lastenaufzüge. Wir weisen darauf hin, dass zwischen dem Vermittler und dem Auftraggeber ein wirtschaftliches Naheverhältnis besteht. Der Vermittler ist als Doppelmakler tätig.
vor 6 Monaten Wien
Vermietungen - neu und gebraucht bei Quoka kaufen und verkaufen!
Suchen oder Inserieren Sie neue oder gebrauchte Angebote mit Kleinanzeigen aus dem Bereich Vermietungen. Private kostenlose Kleinanzeigen: gebraucht kaufen und verkaufen!- Geschäftsübernahme
- Mietfrei
- Nain
- Friseursalon Mieten
- Monteurzimmer
- Hallenstellplatz
- Wohnungssuchende
- Pantryküche
- Selfstorage
- Mietwerkstatt
- Yamaha Maple
- Coworking
- Atelierwohnung
- Motorradstellplatz
- Praxisfläche
- Sportraum
- Ladenbüro
- Abstellfläche
- Nichtraucherwohnung
- Golfclub
- Logopädie
- Storchennest
- Traumwohnung
- Dean
- Gretsch Snare