135 qm Tanzstudio Übungsraum Trainingsraum
VHS 4

135 qm Tanzstudio, Übungsraum, Trainingsraum, Tanzraum in zentraler Lage zu vermieten

Schöner Trainingsraum mit großer Spiegelwand (12m breit!) mitten in Karlsruhe (Kaiserpassage) zu vermieten. Unser 90 qm große Tanzraum teilt sich in einen ca. 80 qm großen Tanzbereich mit kleinem Entspannungs-Eck und 10 qm Umkleideraum mit zwei WCs auf. Zentral in der Kaiserpassage in Karlsruhe gelegen ist er super mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen. Gerne kann das Studio für Tanz, Yoga, Gymnastik, Kampfsportarten, Meetings, Seminare und Workshops oder ähnliches gemietet werden. Hier ein kleines 3D-Video des Studios: https://youtu.be/HKeTb_82xjs Der Preis variiert je nach Nutzungsart (Eigentraining, Kurse, Wochenendveranstaltungen etc.).
Rabatt: Morgens und Nachmittags bis 17 Uhr bieten wir das Studio zu besonders günstigen Konditionen an. Sprecht uns einfach an für mehr Informationen und eine ausführliche Preistabelle. www.palladium-karlsruhe.de

PS: Wir sind auch immer mal wieder auf der Suche nach Trainern im Bereich "Tanz". Fitness- oder Entspannungskurse sind nach Absprache ebenso möglich.

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-76133 Karlsruhe Innenstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 31.01.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 220292853
Datum 08.09.2020
Kategorie Vermietungen » Vermietung Ateliers, Übungsräume
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen