Fotostudio München sucht Untermieter
€ 360 FP 8

Fotostudio München sucht Untermieter

Platz in Fotostudio-Gemeinschaft frei.
Ich betreibe das Fotostudio B³ mit rund 120m² zentral in München an der Donnersberger Brücke. Das Studio bietet interessierten Personen die Möglichkeit zur mittel- und langfristigen Untermiete. Derzeit sind 2 Plätze frei, die ich gerne an Interessenten untervermieten würde. Hier ein paar Eckdaten: Zentraler Shootingraum mit weit über 4m Deckenhöhe, knapp 10m Shootinglänge (es kann also auch mit langen Brennweiten gearbeitet werden)2 Hohlkehlen (groß und klein, alle elektrisch). Shootingfläche großzügig mit Parkett ausgestattet. Lange Fensterfront im 4ten Stockwerk. Toilette, Küche, Lagerraum, 2 Schminkplätze. Blitzanlage, Windmaschine, Nebelmaschine, Galgen, Macrohohlkehle für Produktfotos, eigener Stellplatz im Parkhaus aber auch Parkmöglichkeiten für Kunden im Innenhof. Reinigung und Verbrauchsmaterialien im Mietpreis enthalten. Leichter Zugang über SBahn, UBahn oder Bus.

Es gibt keine Tagesvermietungen. Die Studiobelegung erfolgt über einen Google Kalender. Eine Besichtigung ist jederzeit nach Absprache möglich. Die monatlichen Mietkosten betragen für einen Slot 360,-EUR. Zur Zeit wird das Studio ausschließlich von professionellen Fotografen genutzt. Hobby fotografen sind aber genauso gerne gesehen und angesprochen.
Bei Interesse schickt mir einfach eine PN und schaut Euch die Räumlichkeiten mal an.

Details

Preis € 360 Festpreis
Standort D-80339 München Westend

Anbieter

Bei Quoka seit 25.09.09

Angebot

Nummer 292726760
Datum 29.10.2020
Kategorie Vermietungen » Vermietung Ateliers, Übungsräume
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen