Traumhaftes Zimmer mit eigenem Duschbad » Vermietung Wohngemeinschaft aus Freiburg Littenweiler
€ 460 FP

Traumhaftes Zimmer mit eigenem Duschbad zur Vermietung

Freiburg-Littenweiler: 1 Zimmer, Wohnfläche 20,00 qm, Provisionsfrei. Wer möchte im Grünen gerne wohnen , mit Garten und Bach , wer schätzt die WG?
Ich vermiete ein Zimmer mit Duschbad und eigenem Zugang zum Garten kleine Terrasse .

Das Zimmer ist möbliert, und trotzdem hat jeder der möchte die Möglichkeit selbst zu gestalten.
Einzug zum 1 November 2019.

Die Wohnung hat insgesamt 93qm groß , davon ist ein Raum mit Küche, Essen und Wohnbereich zur gemeinschaftlichen Nutzung .
Die Wohnung liegt im Erdgeschoss mit Garten und Bach , der zur Wohnung gehört und auch genutzt wird im Sommer als " fünftesZimmer".
Fussbodenheizung , bodentiefe Fenster, neue Küche ist die Ausstattung .

Das Duschbad grenzt direkt an das Zimmer und ist zur alleinigen Nutzung .

Harte Fakten: Kaltmiete 460EUR , Hauskosten inklusive Strom und Heizung Velan usw wird eine Fixmiete von 600EUR sein.
Das Zimmer hat einen eigen Aussenbreich mit kleinem Tisch und zwei Stühlen Sonnenschirm direkt am Bach . Die Hauptterasse hat große Sitz Lounge , Esstisch , Sonnenschirm ivm.
Ich kann mir eine WG vorstellen, oder auch Zeitweise ein Gastdozent oder beruflich in Freiburg.
Die Bushaltestelle liegt direkt vor dem Haus an der Stasse oder "Man" fährt Rad bis nach Littenweiler und dann mit de Bahn weiter .
Ansprechpartner: Frau Martina Schindler.

Details

Preis € 460 Festpreis
Standort D-79117 Freiburg Littenweiler

Anbieter

Bei Quoka seit 24.08.12

Angebot

Nummer 251411471
Datum 05.10.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohngemeinschaft
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern