Mitbewohnerin gesucht
€ 400 FP 2

Mitbewohnerin gesucht

Ich bin M51 und möchte dir ein Zimmer 10qm in einer 62qm großen Wohnung anbieten. Ich wohne alleine, außer meine Tochter kommt am Wochenende. Es gibt WLAN Flat inklusive. Die Wohnung besteht aus 3 Zimmern, Küche, Diele, Bad/WC/Dusche. Alle Räume werden gemeinsam genutzt, nur dein Zimmer ist für dich allein.
Wenn du das Angebot interessant findest und dir ein Zusammenleben mit mir durchaus vorstellen kannst, dann melde dich einfach per Mail. Antwortgarantie!
Bitte nur Frauen melden, die finanziell keine Unterstützung vom Amt bekommen!!

Details

Preis € 400 Festpreis
Standort D-51061 Köln Höhenhaus

Anbieter

Bei Quoka seit 19.02.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 260109640
Datum 18.11.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohngemeinschaft
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern