Wer gründet mit mir eine » Vermietung Wohngemeinschaft aus Frankfurt Altstadt
VHB

Wer gründet mit mir eine Wohngemeinschaft - gerne mit Hund

Liebe Hundebsitzer,
ich (w, 44, Briard-Hündin mit 11 Jahren und 42 kg) suche auf diesem Weg nette Menschen, die mit mir eine Wohn-/Hausgemeinschaft gründen.
Ich arbeite in Frankfurt und bevorzuge ein Leben außerhalb der Innenstadt, gerne ländlich.
Besonders gefällt mir die Gegend östlich von Frankfurt bis ca. Gelnhausen/Wächtersbach.
Melde Dich gerne, wenn Du Nichtraucher bist oder ein/e Raucher/in, die bereit ist, ausschließlich draußen zu rauchen.
Wir könnten uns dann kennenlernen und gemeinsam eine passende Wohnung oder auch Haus/Hof suchen.
Also, nur Mut, ran an die Tasten!
Herzliche Grüße, Maren

Details

Standort D-60311 Frankfurt Altstadt

Anbieter

Bei Quoka seit 20.09.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262730752
Datum 27.09.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohngemeinschaft
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern