Ungarn - platonische Partnerschaft oder WG
€ 1 VHB 6

Ungarn - platonische Partnerschaft (oder WG)

Graz, 1 Zimmer, Wohnfläche 65 qm, Provisionsfrei. ANGEBOT - UNGARN. Welche Frau (gerne auch mit Kind) könnte sich vorstellen, am Rande eines kleinen freundlichen Dorfes, ruhige Lage mitten in der Natur (aber auch nicht völlig abseits), nur 23km zu österr. Grenze, zu leben und sich hier auf Basis Wohn-,Haushaltsgemeinschaft zu integrieren, bzw. sich zu beteiligen? Vorweg möchte ich auch gleich feststellen, dass ich damit weder Liebes- noch Sexpartnerin suche und damit auch niemanden (die männliche Welt) herabsetzen möchte. Die Gründe für eine weibliche Wahl sind lediglich, weil ich eine 10-jährige Tochter bei mir habe und sie Gespräche und Verständnis eben von Frauen braucht, was vermutlich jeder verstehen kann. Zudem, weil Frauen kreativersind (Männer sind logischer) - wenngleich ich bei meinem Hobby Fotografie auch Kreativität brauche - und sich Mann und Frau bei Alltagsarbeiten besser ergänzen. 4 Hände schaffen mehr als 2 und läßt sich einfach gemeinsam mehr aufbauen. Geboten wird natürlich ein eigenes Zimmer (wenn das vermietete Nebenhaus wieder frei wird, dann evtl. auch dieses) mit Sat-TV und WLAN, Mitbenützung aller anderen Räume und Bad, sowie Garten und alles rundherum. An Tieren sind hier zur Zeit 1 Ponymädchen, 1 Eselsdame, 3 gutmütige Hunde, 3 Katzen und ein kleiner Fischteich. Natürlich beantworte ich jegliche Fragen und ist ein Schnupperbesuch auch jederzeit willkommen.
.

Details

Preis € 1 Verhandlungsbasis
Standort A-8020 Graz

Anbieter

Bei Quoka seit 25.09.18
Verifiziert

Angebot

Nummer 264312234
Datum 13.10.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Wohngemeinschaft
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern