2er WG sucht Mitbewohnerin
€ 453 FP 10

2er WG sucht Mitbewohnerin

Hamburg-Hamburg: Kroonhorst. 97, 1 Zimmer, Wohnfläche 16,00 qm, Provisionsfrei. Suche Mitbewohnerin in 2er WG( 1M - 1W ). Absolut reine Zweck WG !
Verfügbar ab 06.12.2019. Das Zimmer ist 16 qm groß und möbliert. Du kannst natürlich alle anderen Räume, außer meinem Wohnraum, mitbenutzen. Das wäre dann Küche, Badezimmer, Flur, Abstellraum und Keller. Einen Fernseher, DVD Player, Internet per W-Lan und ein schnurloses Telefon mit Festnetzflat hast du direkt auf dem Zimmer. Küche und Badezimmer mit Wannenbad sind komplett ausgestattet und eingerichtet. Flur, Abstellraum und Keller bietet dir zusätzlich viel Stauraum für deine Sachen. Die Wohnung ist im ersten Stock und es gibt hier gute Parkmöglichkeiten. Eine Busverbindung ist in 7 Minuten zu Fuß erreichbar. Es gibt in direkter Nähe sehr gute Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants. Außerdem bietet der Stadtteil viele Freizeitangebote. Die Wohnung liegt direkt am Stadtrand und du bist in 2 Minute zu Fuß im Grünen. Eine Sportanlage, ein Park und eine kleiner See laden hier zu Sport oder Freizeitaktivitäten ein. Das Zimmer ist ab 06.12.2019 beziehbar. Der Untermietvertrag wird auf ein halbes Jahr befristet sein, kann aber später auch verlängert werden. Eine Kaution von 450 Euro wird anfallen. Wenn dich die Sache interessiert kannst du Dir gerne die Wohnung in den nächsten Tagen ansehen. Ich freue mich dich kennen zulernen. Bis dahin! Grüße Jens Hoffmann.
Ansprechpartner: Jens Hoffmann.

Details

Preis € 453 Festpreis
Standort D-22549 Hamburg Osdorf

Anbieter

Bei Quoka seit 08.03.16

Angebot

Nummer 264980468
Datum 27.10.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Zimmer möbliert, unmöbliert
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern