Mitbewohnerin gesucht - WG Zimmer in
€ 100 VHB

Mitbewohnerin gesucht - WG Zimmer in Berlin Kreuzberg

Kreuzberg: 1 Zimmer, Wohnfläche 15 qm, Provisionsfrei. Hi, ich suche eine sympathische und sehr offenherzige Mitbewohnerin. In meiner schönen großen Altbauwohnung (insgesamt 90 qm) mitten in Kreuzberg gibt es ein freies Zimmer für dich. Es ist 15qm groß und ausgestattet mit Bett und Kleiderschrank. Große Küche und Wohnzimmer sind auch vorhanden.
Die Miete beträgt nur 100 Euro, weil mir Geld nicht so wichtig ist. Wir können gern zusammen kochen und Sachen unternehmen, darüber hinaus habe ich gern körperlichen Spaß miteinander. Wenn du offen dafür bist, melde dich. ;).
.

Details

Preis € 100 Verhandlungsbasis
Standort D-10999 Berlin Kreuzberg

Anbieter

Bei Quoka seit 26.03.15
Verifiziert

Angebot

Nummer 269099191
Datum 21.11.2019
Kategorie Vermietungen » Vermietung Zimmer möbliert, unmöbliert
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern