JP Australia Freestyle Wave PRO
€ 700 VHB 5

JP Australia Freestyle Wave PRO 92 Liter 2012

Super Gelegenheit!
Heute biete ich euch ein JP Australia Freestyle Wave PRO Edition 92 Liter von 2012 in einem guten gebrauchten Zustand an!

Es ist ein super Board und war nicht sehr viel auf dem Wasser, allerdings hat der Standlack an der linken Seite einen kleinen "Schaden" von der Sonne, der die Funktionalität des Boards natürlich nicht beeinträchtigt.
Seitlich sind normale Gebrauchsspuren (kleine Kratzer vom Sand) zu erkennen (siehe Bilder).

Das Board kommt mit original JP Fußschlaufen und Thruster Finnen zu euch, welche auch bei radikalen Manövern eine gute Führung des Boards garantieren!

Hier noch weitere Infos zum Board laut SURF-Magazin:

Ohne hinzuschauen, könnte man den JP Freestyle Wave von einem echten Waveboard wohl nur an der besseren Beschleunigung erkennen. Das Board ist lebendig, reaktiv und wirkt nicht nur einen Tick kleiner am Fuß, es dreht und springt auch so, als hätte es allen überflüssigen Ballast abgeworfen. So lässt es sich am leichtesten rauskatapultieren, erfordert dann bei allen Manövern aber etwas mehr technischen Fahrer- Input - ähnlich wie der FreeWave von Fanatic. Es will in der Kurve bei Halsen oder auch bei Slidemanövern immer aktiv gesteuert werden.

In den Dreheigenschaften, egal ob in der Welle oder bei engen Halsen, macht dem Board aber so schnell kein anderes etwas vor, es lässt sich sehr eng carven und beißt sich dabei mit seinen Thrusterfinnen fest wie mit Spikes. Und vor der Welle ist es eines der beiden Boards, mit denen sich eine saubere Linie selbst vor größeren Wellen ziehen lässt. Drehfreudig beim Bottom Turn und im Cutback, aber mit besserem Speedpotenzial als die 85er-Waveboards aus der letzten Ausgabe, kauft es denen bei Leichtwind auch in der Welle locker den Schneid ab. Und mit der optionalen Single-Finne wird das Board auf Flachwasser laufruhiger auf der Geraden und in der Kurve und ist deshalb einfacher zu kontrollieren. In Turns muss man etwas mehr drücken. Für die Welle empfehlen wir in jedem Fall die Thruster-Anordnung. Wer meist im Süßwasser surft, sollte die Single-Option in Betracht ziehen.

Details

Preis € 700 Verhandlungsbasis
Standort D-63071 Offenbach Offenbach am Main

Anbieter

Bei Quoka seit 06.11.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 267033315
Datum 06.11.2019
Kategorie Sport & Fitness » Wassersport » Surfen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern