Lebensberatung
zu verschenken

Lebensberatung

Ich möchte Dir aus Deiner Lebenskrise heraus helfen. Ganz egal, ob sie momentan ist, oder schon länger anhält.

Zusammen erstellen wir eine schriftliche oder visuelle Auflistung der Themen, die Dich gerade so vereinnahmen. Schritt für Schritt gehen wir gemeinsam den Weg der Besserung.

Außerdem biete ich auch intensive Gespräche an, um die Ursache zu ergründen, die dafür sorgt, dass Dich ein Thema immer und immer wieder plagt.

Pur aus dem Leben, völlig authentisch und ungefiltert biete ich Dir eine christliche Lebensberatung an, und helfe Dir dabei, Dich bald wieder besser zu fühlen.

Unser Treffen findet im privaten Umfeld statt. Bei einer Tasse Tee oder auch Kaffee, werde ich Dich erst einmal nur erzählen lassen und Dir zuhören. Entweder entscheiden wir zusammen, wie die weiteren Treffen gestaltet werden, oder ich entscheide selbst, und lass mich dabei ganz vom heiligen Geist leiten.

Die Kontaktaufnahme sollte via Mail statt finden. Wenn Du möchtest, darfst Du mich aber auch gerne telefonisch kontaktieren. Ganz so, wie es sich für Dich gut anfühlt.

Sei herzlichst gegrüßt, Mia

Details

Preis zu verschenken
Standort D-73734 Esslingen am Neckar Berkheim

Anbieter

Bei Quoka seit 30.08.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 262222526
Datum 18.09.2019
Kategorie Wellness & Gesundheit » Esoterik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern