Suche Frau mit Fibromyalgie Rheuma
VHB 20

Suche Frau mit Fibromyalgie, Rheuma, Arthritis

Stecke in Deutschland voll davon.
In Dalmatien, am Meer ist nahezu nichts.
Suche Dich, mit Frührente,
EU Rente und deshalb Krankenversichert nach Schengen.

Nationalität völlig egal.
Deine Sprache ist mir auch wurscht.

Wichtig alleine ist die Unabhängigkeit von Behördenscheiße, so daß Du ausreisen kannst.

Oder Du bringst Deine 3 Meter Ordner mit, damit wir uns gegen diese Arschlöcher verbeißen können.

Ich habe unendliche Geduld und Willen und bin Wehrhaft!
Alle Kommunikationsmittel sind vorhanden.

Nebenbei können wir es uns sehr schön machen.

Achtung: Bitte nicht melden ohne Leidensdruck und zum Diskutieren, daß es alles im Süden besser wäre.
Dazu habe ich ab sofort keine Lust mehr.
Melde Dich nur, wenn eine Heilung oder Linderung Dein oberstes Ziel ist und Du alle Widerstände durch sofortige Abreise beseitigen kannst.

Alle hättste, könnste, würde und Sätze mit anderen Konjunktiven, vergiß sie.

Ich will sie nicht mehr hören.
Ich verlange von Dir konsequentes Handeln, also Abreise innerhalb 10 Tagen.

Weihnachten ist zu spät.

Ich bin kein Wohlfahrtsinstitut!

Wer mich aufsuchen möchte, ohne einen möglichen Partnerschaftswillen, kann sich bei mir kostenpflichtig einmieten.

170 qm Lebensraum Alleinnutzung, 25 Euro pro Nacht.

Reinigung und Pflege in Deiner Hand dürfte selbstverständlich sein!

Bitte Melden, ich beiße nur in Papiere!

Gruß aus dem Paradies, direkt am Meer

Details

Standort D-35041 Marburg

Anbieter

Bei Quoka seit 08.09.16

Angebot

Nummer 265902392
Datum 22.11.2019
Kategorie Wellness & Gesundheit » Esoterik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern