KOSMOTON und BUCH
€ 60 VHB

KOSMOTON und BUCH

KOSMOTON plus BUCH

Kosmoton-Medaillon blau, 60 mm Durchmesser (Original und ungetragen !)
Plus:
Buch: Rund um das Kosmoton, nach Dr. med. Tanner - Verlag Reichl (Original)

Buch und Medaillon somit neu und original! (Rarität, da seit langem vergriffen)
Auch in weiß (45mm Durchmesser) erhältlich.

Recherchiern Sie für weitere Infos bitte im Internet:XII, 180 S. Zitat aus dem Buch:
Ein Kosmoton ist ein Gerät, das nach Paracelsus und Kepler die guten Lebensenergien, von denen alle Lebewesen leben, in einer Urform aus dem ganzen Kosmos magnetisch anzieht, dann aus dieser höheren Ebene in unsere Welt transformiert und drittens in seine Umgebung ausfeldet, ausstrahlt und ausströmt. Es ist genau besehen ein Kosmos im Kleinen. Jedoch ist er ein in Richtung auf seine ursprüngliche Schöpfungsidee hin verbesserter lebendiger Mikrokosmos. Das Kosmoton ist daher konstruiert worden nach den grundlegenden Ideen von Paracelsus und Kepler. Wer sind diese beiden heute weltberühmten Männer? Paracelsus (1493-1541) ist der erfolgreichste Arzt der zweitausendjährigen abendländischen Kultur. Dieser weitgereiste und welterfahrene Gelehrte hat die erste Grundlage für die Entwicklung des Kosmoton-Medaillons dargelegt. Er gab nämlich aufgrund Jahrtausende alter Erfahrungen den Rat, die sieben Buntmetalle zur Wiederherstellung, Festigung und Verbesserung der Gesundheit zu nutzen, da sie die Lebenskräfte der Sonne und ihrer Planeten an die sieben Hauptorgane des menschlichen Organismus vermitteln. ISBN 3876671817

Für evt. Versand in BRD, mit Versicherung und Verfolgung per DHL, fallen Euro 5.- extra an.

Details

Preis € 60 Verhandlungsbasis
Standort D-80538 München Altstadt-Lehel
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 19.06.11

Angebot

Nummer 301402999
Datum 28.02.2021
Kategorie Wellness & Gesundheit » Esoterik
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen