Kracher Weinlaubenhof Kollektionen 1996- 2010
€ 10.000 VHB 4

Kracher Weinlaubenhof Kollektionen 1996- 2010 ( 15 Jährgänge komplett )

Die weltbrühmten Collectionen, von denen es jedes Jahr nur 300 nummerierte Kisten gibt, für den absoluten Weinkenner von Süßweinen oder auch als Kapitalanlage wird nur komplett verkauft. VHB 10.000,- EUR.
Kracher studierte zunächst Chemie und war als Chemiker in der Pharmabranche tätig. Ab 1986 war er für den Weinbaubetrieb der Familie in Illmitz, Burgenland, tätig. Ein erstes großes Aufsehen erregte er 1991 mit seinen Süßweinen. Seit 1994 erhielt er zahlreiche Preise für seine Weine und wurde sechsmal vom Wine Magazine zum Winemaker of the Year gewählt. Alleine in New York werden seine Süß- und Dessertweine in 400 Restaurants ausgeschenkt. Alois Kracher war der erste Österreicher, der von dem Weinkritiker Robert Parker 100 Punkte für seine Weine erhielt. Er wurde als Leitfigur der österreichischen Weinwirtschaft bezeichnet. (siehe Wikipedia )

Alle 15 Editionen wurden fachgerecht gelagert und werden nur komplett verkauft. Also bitte liebe Sammler, ich fülle keine Lücken.

Details

Preis € 10.000 Verhandlungsbasis
Standort D-81669 München Ramersdorf-Perlach

Anbieter

Bei Quoka seit 22.05.10
Verifiziert

Angebot

Nummer 172437030
Datum gestern
Kategorie Wellness & Gesundheit » Essen und Trinken
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern