Isle of JURA Single Malt
€ 750 FP

Isle of JURA Single Malt Scotch Whisky 30 Jahre

Biete einmalig exclusiv aus meiner Sammlung den absolut seltenen "Isle of JURA Single Malt Scotch Whisky 30 Jahre"! Einer von insgesamt nur 1200 Flaschen weltweit!

Der Whisky wurde selbstverständlich stehend, kühl, trocken und lichtgeschützt gelagert!

Die Flasche inklusive Box sind in einem einwandfreien Zustand! (neu und ungeöffnet)

Herstellernotiz:

Deklariertes Alter: 30 Jahre

Fasstyp: Gonzales Byass Sherry finish

Anzahl Flaschen: 1200

Abfülldatum: 2010

Stärke: 40.0 % Vol.

Grösse: 700 ml

Eine sehr schicke Lederbox mit einer Flasche des besten 30 Jahre alten Single Malt von Jura in einer limitierten Auflage von 1200 Flaschen. Das perfekte Geschenk für den Jura-Fan.

Aroma: Delikate Sherrynoten mit Mandeln, Zimt und dunklen Schokoladen. Das komplexe Zitrusfruchtaroma von frischen Orangen liegt unter allem und lässt eine interessante Trockenheit aufkommen. Später verspürt man eine süße Fruchtigkeit, die sich mit würzigen Obertönen vermischt.

Geschmack: Sehr mild und weich tritt dieser Jura auf der Zunge an. Ganz im Gegenteil zu den jungen Juras ist er wohl abgerundet.

Abgang: Der Abgang bietet die ganze Palette von Aromen und Geschmäckern und leitet über in einen honigsüßen Abgang, der dem Alter entsprechend, sehr lange andauert.

Privatverkauf ohne Rücknahme und Gewährleistung. Verkauf nur an Personen über 18 Jahre. Mit dem Kauf bestätigt der Käufer das Mindestalter!

Details

Preis € 750 Festpreis
Standort A-3430 Tulln an der Donau
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 29.08.10

Angebot

Nummer 300932714
Datum 13.11.2020
Kategorie Wellness & Gesundheit » Essen und Trinken
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen