Mary Kay Mutter - Tochter Party
zu verschenken

Mary Kay Mutter - Tochter Party

Was erwartet euch bei einem Termin bei mir?

*Auszeit aus dem Alltag
*Mutter und Tochter erleben zusammen wie schön sich Haut anfühlen kann

Zuerst analysieren wir dein bisheriges Pflegeprogramm und ich möchte eure Bedürfnisse kennenlernen.

Daraufhin passe ich euch eine tolle Beratung, mit den Mary Kay Produkten, an. Ihr dürft alles live testen und ich schenke euch ein Wohlfühlerlebnis.

Mir ist wichtig, dass ich euren Bedarf decken darf. Für welche Produkte ihr euch entscheidet, steht euch komplett frei.

Und vielleicht hat die Mutter Glück und die Tochter hat endlich ihre eigenen Pflegeprodukte und benutzt die nicht mehr ihre.

Schreibt mir gerne eine Nachricht per Whats app oder Quoka und wir werden den passenden Termin für 1-2 Stunden finden :-)

Impressum:
Melissa Starke
Emil - Caesar Straße 8
67657 Kaiserslautern

Kleinunternehmer i.S.d. 19 UStG

Details

Preis zu verschenken
Standort D-67657 Kaiserslautern Engelshof

Anbieter

Bei Quoka seit 13.10.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 264325023
Datum 13.10.2019
Kategorie Wellness & Gesundheit » Kosmetik und Schönheit
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern