Kryolipolyse- Fusio med
€ 3.500 VHB 6

Kryolipolyse- Fusio med

Kryolipolyse

Ich verkaufe hier ein Gerät für medizinisch - kosmetische Anwendungen.
Ich habe dieses selbst in meinem Kosmetikstudio für Ästhetische Kosmetik im Einsatz.

Alter Gerät: Erste Inbetriebnahme im Jänner 2015

Marke: BIOTEC FusiMed ICE (Kryolipolyse - Radiofrequenz - Ultraschall)
Neupreis: ca. 30.000 EUR

(Preis ist inklusive MWST)

Fusio MED ICE - Kryolipolyse Radiofrequenz Ultraschall

Bei FusioMed Ice werden die Behandlungen nach den jeweiligen Körperbereichen unterschieden (Gesicht, Bauch, Gesäß, Beine), wodurch ganz spezifische Bereiche mit unterschiedlichen Behandlungsmethoden angesprochen werden.
Die multifunktionale Technologie von FusioMed (Radiofrequenz + Schallwellen + rhythmische Vakuummassage + CRYO-LIPOLYSE) führt zu einer erstaunlichen Qualitätsverbesserung der ästhetischen Resultate bei den folgenden Anwendungen:
* Gesichtsstraffung und Anti-Aging
* Fettauflösung durch Kryolipolyse
* Body shaping und Gewebestimulation
* Lymphdrainage für Gesicht und Körper
FusioMed stellt eine technische Revolution dar, die fünf unterschiedliche Technologien auf einer Plattform konzentriert - dies führt zu einer kraftvollen Synergie, welche dramatische Verbesserungen bei verschiedensten Hautproblemen ermöglicht. Ärzte, Physiotherapeuten und spezielle Anwender können nun unter Verwendung eines einzigen Gerätes Körperformen regenerieren und die Anzeichen von Alterung tilgen: Es ist das stärkste und effizienteste auf dem Markt erhältliche Gerät für Schönheitsanwendungen.
Es stehen nun zu den hervorragenden bewährten CoaxMed und FusioMed mit den Komponenten Untraschall Kavitaion, Monopolarer und Bipolarer Radiofrequenz für Körper und Gesicht sowie Vakuum-Massage nun auch die neueste und revolutionierende Technik LIPOICE (Cryo-Lipolyse) zur Verfügung.
Wegfrieren von Fettzellen (Cryo-Lipolyse) mittels LipoIce Applikator
Die Zellen unseres Körpers reagieren unterschiedlich auf Kälte. Zum Wegfrieren der Fettzellen wird der fortschrittliche Applikator gleichzeitig mittels Vakuum und einem Elastikband auf die Behandlungszone gedrückt. Es beginnt ein Zyklus intensiver Kühlung (-10º) im Applikator, wobei nur die Fettzellen im gewünschten Bereich angesprochen werden. Die gekühlten Fettzellen gehen danach in einen Zustand der Apoptose über, was sie auf natürliche Weise absterben lässt. Der Körper entwickelt daraufhin eine leichte entzündliche Reaktion, die dafür sorgt, dass die abgestorbenen Zellen auf natürliche Weise abgebaut werden. Dieses Verfahren ermöglicht signifikante Verbesserungen im behandelten Bereich.

Details

Preis € 3.500 Verhandlungsbasis
Standort D-99084 Erfurt Mitte
Übergabe Abholung & Versand

Anbieter

Bei Quoka seit 30.06.20
Verifiziert

Angebot

Nummer 289413942
Datum 16.09.2020
Kategorie Wellness & Gesundheit » Kosmetik und Schönheit
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen