Du möchtest als Kosmetiker in
VHS

Du möchtest als Kosmetiker/in, Naildesigner/in oder Fußpfleger/in durchstarten? Im Nebenjob.

Ich biete Dir hier eine super Möglichkeit, z.B. als Naildesigner/in, Kosmetiker/in, Wimpernstylist/in, kosm. Fußpfleger/in o.ä. Deinen Traum zu verwirklichen und Dein eigenes Business aufzubauen oder dein bestehendes Business zu erweitern!

Du brauchst kein Startkapital, du brauchst keinen (langjährigen) Mietvertrag.
Du bezahlst nur deinen (frei verhandelbaren) Anteil, wenn du deine Kunden in meinem Ladenlokal bedienst.

Ich vermiete Dir in meinem Ladenlokal in Mainz-Ebersheim stunden- oder tageweise einen Platz am Nageltisch, am Fußpflege- und/oder am Kosmetikstuhl.

Du akquirierst Deine eigene Kunden und arbeitest eigenverantwortlich auf eigene Rechnung an deinem bei mir angemieteten Arbeitsplatz. Strom, Heizung, Internet ist inklusive, Materialien & Arbeitsmittel bringst Du selbst mit.

Sind wir auf einer Wellenlänge, partizipierst du auch von meinem Kundenpool und meinem Know-How aus 13 Jahren Erfahrung!

Ich freue mich auf Deine Anfrage!
(Bitte nur qualifizierte Anfragen. Keine Anfragen wie: was verdiene ich da?, bin 15 kann ich das auch?, auch als Festanstellung?, geht das auch schwarz? etc.)

Ich beantworte alle "normalen" Anfragen gerne, innerhalb von 24 Std.
Ich beantworte alle "abnormalen" Anfragen auf 3mal:
heute nicht - morgen nicht - gar nicht!

Liebe Grüße
Heike Noll
06136 799643

Details

Preis Verhandlungssache
Standort D-55129 Mainz Ebersheim
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 19.02.12

Angebot

Nummer 307151802
Datum 20.03.2021
Kategorie Wellness & Gesundheit » Kosmetik und Schönheit
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen