Resmed AirSense10 mit Luftbefeuchter uvm
€ 500 VHB 13

Resmed AirSense10 mit Luftbefeuchter uvm CPAP Gerät.

Biete ein gebrauchtes Gerät von RESMED AIRSENSE AI10 mit nur 2.883 Run Hrs./ Betriebsstunden , = ca.360 Übernachtungen mit je 8 Stunden, an.

Nur über Handy: 0177 24 37 567 erreichbar.

Es ist eine Nasenmaske, der 1,8m lange Schlauch, der Luftbefeuchter, Ersatzfilter sowie die Reisetasche dabei.

Ich kaufte es als Gebrauchtgerät um die 6 monatige Wartezeit zum Schlaflabor überbrücken zu können. Dabei bemerkte ich, dass mit 7 mbar ich nur noch 2 statt 23 Atemaussetzer pro Minuten hatte und nie mehr schnarchte !.

Nach dem Schlaflabor erhielt ich letzte Woche ein Neugerät welches an meine Lunge abgestimmt ist.

Deshalb verkaufe ich das vor 6 Monate gebraucht gekaufte AirSense10 wieder damit der Nächste die Wartezeit von 5 bis 7 Monaten überbrücken kann.

Durch Drücken beider Tasten kommt nach 5 Sekunden die Serviceebene wo auch die Betriebstunden abzulesen sind und die mbar selbst verändert werden können.

Nur über Handy: 0177 24 37 567 erreichbar.

Details

Preis € 500 Verhandlungsbasis
Standort D-67229 Gerolsheim

Anbieter

Bei Quoka seit 06.09.06
Verifiziert

Angebot

Nummer 286473680
Datum 18.05.2020
Kategorie Wellness & Gesundheit » Medizinische Hilfsmittel, Rollstühle
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen