Singen kann heilen - und macht
zu verschenken

Singen kann heilen - und macht klüger!

Wer will das nicht? Und es ist soo einfach! Die Rede ist vom gemeinsamen Singen in einem Chor (kein therapeutisches Angebot!):
Beim WUNSCHchor in Hochfranken kannst Du allwöchentlich für 90 Minuten Deine Alltagssorgen vergessen und Dich nur auf die Musik konzentrieren, mit der Du Dich umgibst. Du wirst Bestandteil eine Gruppe, die das bereits erfolgreich praktiziert und auch Du wirst merken: der (Chor) hat mir bisher gefehlt!
Ein wenig musikalisch solltest Du schon sein und Dich auch etwas mit Noten auskennen oder leicht eine vorgegebene Melodie nachsingen können. Alles Andere wird sich finden.
Google nach uns und schreib uns oder komm spontan in unsere Proben nach der Corona-Pause. Wir freuen uns auf Dich!

Details

Preis zu verschenken
Standort D-95199 Thierstein
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 09.09.12

Angebot

Nummer 227765860
Datum 28.05.2020
Kategorie Wellness & Gesundheit » Natürlich Leben
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern