Frau Sein
€ 120 FP 2

~ Frau Sein ~

~ Frau Sein ~

... dein Raum ...

Im Kontakt sein ~ ueber den Pfad der Liebe ~ Liebe ist Hingabe ~ die bedingungslose Annahme von dem was ist.

Was ist, darf sein ~ was sein darf, verändert sich.

~ Massage Ritual ~

Die heilsame Massage ist eine sehr achtsame, liebevolle & respektvolle Art der Ganzkörpermassage.

Mein Anliegen in der Massage ist es, Dich wieder in Kontakt mit Deiner ureigenen Liebe und Deinem Herzen zu bringen.

Die Berührungen sind sinnlich und einfühlsam, intuitiv und absichtslos, achtsam und in liebevoller Annahme Deines Wesens. So kannst Du Dich in diesem geschützten Raum sicher und geborgen fühlen und Dich Dir selbst ganz hingeben.

Wenn die Achtsamkeit etwas Schoenes beruehrt, offenbart sie dessen Schoenheit. Wenn sie etwas Schmerzvolles beruehrt, wandelt sie es um & heilt es.

Über eine tiefe Entspannung kannst Du Dich selbst erfahren...deinem Körper, deinen Sinnen & deiner Intuition vertraun.

Die heilsame Massage verbindet Spiritualität und Sinnlichkeit

Dabei geht es um das Eins-Sein mit sich und mit dem Leben. Wenn die Energie und die Liebe, mithilfe deiner Atmung, wieder ungehindert fließen kann, gibt es irgendwann einen Punkt, an dem wir plötzlich ganz und gar mit diesem Gefühl verschmelzen. In diesem Moment öffnet sich in uns ein unendlich tiefer und von Frieden erfüllter Raum. In diesem Raum gibt es kein Ich mehr, das diesen Raum beobachtet, wir verschmelzen, wir werden eins mit diesem Raum.

Wenn die Energie zum fliessen kommt, öffnet sich das Herz und wir fühlen uns glücklich, geborgen und zutiefst geliebt.

So wird während der Massage die Energie, die im Wurzelchakra entsteht, mit dem Herzchakra (der Liebe) verbunden, in dem der Energiestrom immer wieder vom Wurzelchakra zum Herzchakra geleitet wird.

Jede Stelle Deines Körpers, auch der Kopf, die Hände und die Füsse werden liebevoll und achtsam massiert. Mal sanfte, mal kräftigere Berührungen führen Dich auf die Welle zwischen Spannung und Entspannung. Du hast Zeit hinzuspüren, zu fühlen und einfach zu sein ohne irgendetwas zurückgeben zu müssen.

Eine heilsame Massage berührt Dich körperlich und emotional

Das was wir auf dieser Reise entdecken können, ist die Blüte unserer Weiblichkeit und der Duft unserer Unabhaengigkeit. Ein solches Selbstbewusstsein und Selbstverstaendnis findet auch in allen anderen Lebensbereichen seinen Ausdruck, es übertraegt sich auf unser ganzes Sein.

Es kann dazu kommen, dass Ängste, alte Gedankenmuster, Emotionen, die im Körper gespeichert sind und bisher verdrängt wurden, nach oben kommen. Gefühle, Bilder, Gedanken können auftauchen und neue Erkenntnisse bringen. Vielleicht musst Du sogar weinen oder lachen. Unterdrücke diese Emotionen nicht, sondern nimm sie wahr und lasse sie zu. Auf diesem Weg können alte Verletzungen geheilt und Blockaden gelöst werden.

Wir üben uns darin, liebevolle Präsenz in unseren Körper zu bringen und seinen Wahrheiten zu lauschen. Unsere Gefühle ohne Bewertungen wahrzunehmen, sie als Lebensenergien in uns fließen zu lassen und ihre Geschenke in Empfang zu nehmen. Fühlen, bejahen und lieben sind die Wandlungskräfte, die uns uns selbst näherbringen und uns innerlich nach Hause kommen lassen. Je mehr wir in uns zuhause sind, umso mehr erstrahlt unser Selbstwert.

Energieausgleich ~ 90min ~ 120EUR

~ 120min ~ 170EUR

~ 150min ~ 220EUR

...im Vorgespräch finden wir Deine individuelle Massage...

~ Habe den Mut neue Tueren aufzustoßen & neuen Anfaengen zu vertrauen ~

~ Herzlich willkommen So wie Du bist ~

Namaste

Diana

Impressum

Diana Jeske

Am Horn 15

99425 Weimar

Tel.nr.:

Email: deinefitness@web.de

Details

Preis € 120 Festpreis
Standort D-99425 Weimar Oberweimar
Übergabe Abholung

Anbieter

Bei Quoka seit 05.03.14

Angebot

Nummer 280113570
Datum 18.10.2020
Kategorie Wellness & Gesundheit » Natürlich Leben
Anzeigentyp gewerbliches Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen