VW Crafter Wohnmobil 1 A
€ 59.900 VHB 20

VW Crafter Wohnmobil 1 A Ausbau in 2018,

Verkaufe mein VW Crafter Wohnmobil Ovation Modell S. Das Fahrzeug wurde im Herbst 2018 von Fachbetrieben komplett neu ausgebaut. Es wurden nur die besten Materialien verwendet und Markentechnik von Dometic, Thetford, Berker, Waeco, Schaudt und Thule.
FAHRZEUG:
Vw Crafter 2,0 TDI Biturbo Diesel, Klimaanlage, Tempomat, el. Fenster, Inspektion und Zahnriemen/Wasserpumpe neu, ABS,ASR,Funkfernbedienung, Alufelgen und Sommerreifen Michelin neuwertig und sehr gute Winterreifen auf Felgen, Die Anhängevorrichtung wurde am 18.06.2019 neu montiert ( noch unbenutzt)
TECHNIK:
Truma Combi D 6 plus Dieselheizung mit Warmwasserboiler, digitales Bedienteil, Zeitschaltuhr, Boostfunktion für Heisswasserboiler. Jeweils 100 l Frischwasser-und Abwassertank, Waeco Sinus Spannungswandler 220 Volt, 1300 Watt, auch während der Fahrt 220 Volt im Fzg. 2 x Dometic S4 Ausstellfenster , 2x Dometic S4 Schiebefenster, 2x Dometic Mini Heki Dachhauben 40 x 40, 1x Dometic S4 Dachhaube 28 x 28 im Bad. Alle Fenster und Dachhauben haben Verdunkelungs - und Insektenschutzrollos integriert. Navigationsradio neu mit 7 Zoll Bildschirm, Internet Browser, 2x USB für Audio und Video, Rückfahrkamera. Thetford Cassettentoillette mit elektrischer Spülung (unbenutzt ), Komplette Beleuchtung im Fahrzeug LED, elektrische Thule Slide out Trittstufe, 2x 100 Ah Batterien für die Versorgung, Drehkonsolen für Fahrer- und Beifahrersitz, Schalter und Steckdosen von Berker mit Chromblenden, Sicherungsautomaten 230 Volt, Schaudt Elektroblock mit digitalem Bedienpaneel, 220 Volt und 12 Volt Steckdosen im Schlafbereich, Wohnbereich, Laderaum und Küche, Leseleuchten am Bett, grosser Waeco Kompressorkühlschrank 85 l, Küchenblock mit zweiflammigem Gasherd, Schränke im Heckbereich (Gepäckraum) mit Technik, Batterien und Stauraum, 12und220 Volt Steckdosen im Gepäckraum.

AUSSTATTUNG:
Fahrersitz, Beifahrersitz und Doppelsitzbank zweifarbig neu mit Alcantara bezogen, Wandbespannung Alcantara, Schranktüren und Schubkästen vom Fachbetrieb hochglänzend lackiert, Festbett 195 x 175 mit 30cm dicker Spezialmatratze, Schubkästen mit Selbsteinzug, Hängeschranktüren mit Gasdruckdämpfern, Arbeitsplatte einklappbar, Tischplatte durch Drehmechanismus vergrösserbar. Im Kleiderschrank lassen sich Hemden/ Sakkos und andere Kleidungsstücke auf Kleiderbügeln wie zu Hause aufhängen. Sehr viel Stauraum für Kleidung und Gepäck.

Das Fahrzeug wurde qualitativ erheblich besser als die Mobile von der Stange geplant und auch gebaut. Bei einer Reisegeschwindigkeit von
130 km/h ist das fahren ein Genuss, leise wie eine Limousine. Ich nehme eventuell ein älteres Wohnmobil/Wohnwagen in Zahlung. Ansehen lohnt sich.

Details

Preis € 59.900 Verhandlungsbasis
Standort D-83022 Rosenheim Happing

Anbieter

Bei Quoka seit 20.07.14

Angebot

Nummer 251991073
Datum gestern
Kategorie Automarkt » Wohnmobile/-wagen » Wohnmobile
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern