Wer verschenkt Camper Bus
zu verschenken

Wer verschenkt Camper / Bus?

Ja, das ist naiv.
Aber es ist Weihnachtszeit, und da darf man schon mal glauben und hoffen.
Ich wünsche mir sehnlich ein Automobil der Freiheit, das noch gut fährt und einen starken Lebenswillen hat.
Ich brauche keinen Ausbau, denn das mache ich alles alleine nach Stand des Geldbeutels oder liebenswerten Angeboten in den Kleinanzeigen.
Ich kann auch selbst neu lackieren oder innen abdichten... Hauptsache, die Elektrik ist einigermaßen okay.
Vielleicht bist Du jemand, der lieber seinen Bus an eine Alleinerziehende als an den Exporteur weitergibt.
Vielleicht kannst Du Deinem Reisehobby nicht mehr in der Form nachgehen. Vielleicht bist Du mein Weihnachtsengel.

Details

Preis zu verschenken
Standort D-75203 Königsbach-Stein Königsbach

Anbieter

Bei Quoka seit 17.06.14

Angebot

Nummer 270963058
Datum 06.12.2019
Kategorie Automarkt » Wohnmobile/-wagen » Wohnmobile
Anzeigentyp privates Gesuch
Empfehlen
Problem melden
Blättern