Dauercampingplatz in der Natur
€ 17.000 VHB 6

Dauercampingplatz in der Natur

Zu verkaufen: So lange die Anzeige zu sehen ist, ist es noch zu haben.

Kein Erstwohnsitz!

Ich habe mir in Wald Michelbach (69483) einen der schönsten Plätze, eine der ruhigsten Parzelle auf dem gesamten Platz her gerichtet. Er ist Anfang 2020 'fertig' geworden. Der Platz hat Wasser und Abwasser.

Zu diesem Angebot gehören 7x11kg Gasflaschen und Regentonnen für 1400 liter.

Nun ändert sich meine Lebenssituation, sodass ich in Erwähnung ziehe meinen Platz an zu bieten.

Das Grundstück umfasst ca.120qm und kostet im Jahr ca.800 Da ist schon eine Wasserpauschale enthalten.

Der schöne Platz umfasst ca.90 Plätze, wovon ca.65 belegt sind. Es ist ein kleiner, ruhiger Platz mitten in der Natur.

Zum Wohnwagen:

Feststehender Fendt Diamant von 1984 komplett saniert. Fachmann hat auf Feuchtigkeit geprüft und den Unterboden neu gemacht. Es ist ein hochwertiges Schutzdach mit Regenrinnen darauf.

Innen hat er an 5 Fenstern neue Fliegen-und Verdunklungsrollos. Es ist eine neuere Truma Heizung installiert worden. Mit dieser heize ich Wohnwagen plus Vorbau!

Das 'Badezimmer' musste einer festen Toilette weichen. Ich ziehe es vor im Waschhaus zu duschen, welches 3x die Woche gesäubert wird, oder eben auf meinem Platz.
Küche ist original Vorhanden und,wie so oft, wenig bis nicht benutzt. Es befinden sich zwei Schlafstellen im Wohnwagen mit sehr guten Lattenrosten. (Matratzen gehören nicht zum Angebot). Einmal 140x200cm und einmal 100x200cm. Unter beiden Betten ist komplett Stauraum. Ich habe einen flauschigen Teppich komplett durch verlegt.

Es gibt natürlich einen guten Fernseher an einem Schwenkarm. Die Satelittenschüssel ist neu.
Das 140er Bett ist durch eine Schiebetüre abtrennbar.

Der Vorbau:
Komplett vom Fachmann nach meinen Vorstellungen gebaut worden mit allerbesten Materialien. Es ist so gut isoliert, dass der Vorbau mit der Truma aus dem Wohnwagen mit geheizt wird!
Die Maße sind ca.270x550cm mit Windfang ( kleiner Flur).

Die Elektrik ist ebenfalls von einem Fachmann gelegt worden und durch eigene FI Schalter gesichert.

Es ist eine weiße Küche eingebaut mit sanftschließ Mechanismus. Zudem hat es eine Mikrowelle und einen Minibackofen. Es gibt einen Gaskocher 2 flammig fest verbaut. Dieser wird mit einer eigenen externen Gasflasche versorgt. Eine Kühl-Gefrierkombination von Bauknecht KGN 2043 A3+ IN rundet die Küche neben einer Sitzecke ab. Ausser der Sitzecke gibt es noch einen Hochstuhl um an der Arbeitsplatte sitzen zu können. An der Längswand sind weitere Küchenschränke in der Tiefe 40cm als Stauraum verbaut.

Alle Lampen sind natürlich mit LED's bestückt.

Die Möbel und Elektrogeräte sind alle neu.

Die Fenster sind 3fach verglast und innen mit Verdunklungsrollos versehen.

Im Windfang befinden sich auch noch Schränke für Schuhe, Mützen,Schals, Werkzeug etc. und natürlich eine Garderobe.

Bei ernsthaftem Interesse freue ich mich über eine nette PN.

Die Bilder sind vom noch nicht komplett fertig gebauten. Jetzt ist alles fertig. Ich versuche im April aktuelle Bilder zu machen.

Da mich meine neue Lebenssituation noch etwas überfordert, muss ich mir selbst noch Gedanken zu der Preisvorstellung machen.
Was ich hinein gesteckt habe ( 25000 ) werde ich nicht wieder bekommen, aber ' verschenken ' werde ich diesen tollen Platz auch nicht!

Details

Preis € 17.000 Verhandlungsbasis
Standort D-69483 Wald-Michelbach

Anbieter

Bei Quoka seit 12.09.11

Angebot

Nummer 308594214
Datum 05.04.2021
Kategorie Automarkt » Wohnmobile/-wagen » Wohnwagen
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern
Ähnliche Kleinanzeigen