Frontfänger Mitsubishi L300 - Frisch aufgearbeitet
€ 310 FP 8

Frontfänger Mitsubishi L300 - Frisch aufgearbeitet mit Papieren

Ich verkaufe hier einen Frontfänger der Marke AL KO für einen Mitsubishi L300. Ich verkaufe das Schmuckstück, da mir vor der Abrreise in www.das-grosse-abenteuer.de nicht mehr genug zeit bleibt, um die fehlenden Halterungen bei einer Schlosserei anfertigen zu lassen.

Der Frontfänger wurde letzes Jahr von einer Fachwerkstatt gereinigt und neu Pulverbeschichtet und danach eingelagert.

Es wurde beim Hersteller ein neues Typenschild sowie der Technische TÜV Prüfbericht und die Anbauanleitung nachbestellt. Diese Papiere liegen dem Frontfänger bei.

Kein Versand Möglich. Nur Abholung

Dies ist ein Privatverkauf von privaten Gegenständen. Keine weiterführende Garantie und Gewährleistung. Rückgabe ausgeschlossen.

Wir sind ein Tierfreier Nichtraucher Haushalt.

!!WICHTIG!!!

Schaut euch auch meine anderen Angebote an. Bei der Wohnungsauflösung gibt es noch weitere spannenden Schnäpchen zu machen:
https://www.quoka.de/kleinanzeigen/cat_0_cno_31568736.html

Details

Preis € 310 Festpreis
Standort D-50969 Köln Raderberg

Anbieter

Bei Quoka seit 14.02.19
Verifiziert

Angebot

Nummer 279299153
Datum 21.03.2020
Kategorie Automarkt » Zubehör, Tuning, Sonstiges » Tuningteile und -Zubehör, Chiptuning
Anzeigentyp privates Angebot
Empfehlen
Problem melden
Blättern